Lieblings Fahrgeschäft?

11 Antworten

Ich war in allen Parks.. bin aber kein Achterbahnfreak!

Heide Park: Ghostbusters / Mountin Raffting

Phantasialand: Maus au Chocolat / River Quest

Hansa Park: Der kleine Zar / Störtebeckers Kaperfahrt

Europapark: Abendteuer Atlantis (leider abgebrannt).. Fjord Raffting, Mül Mül Karusell und die Schneeflöckchen Fahrt.. und zig andere Sachen mehr! :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hier sind ja nazu nur Schlechte antworten finde ich :S.

Mein Lieblings Fahrgeschäfte sind:

Phantasialand:

Achterbahn: Taron. Flatride Talocan und Mystery Castle

Heide Park:

Achterbahn: Flug der Dämonen und Desert Race. Flatride: ToPilaula Schlacht

Hansa Park:

Achterbahn: Der Schwur des Kärnan. Flatride: Kärnanpulten.

Europa Park:

Achterbahn: Silver Star, Blue Fire oder Wodan (Es gibt zu viele :P) Flatrides: kann mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Im Europapark fand ich die "Eurosat" damals klasse und diverse Attraktionen im Holland-Teil waren auch sehr kurzweilig. Die anderen Parks kenne ich nicht. An der "Eurosat" mochte ich, dass mir trotz Höhenangst ein Achterbahnerlebnis geboten werden konnte -----> man sieht ja nicht wo es hingeht :)

Woher ich das weiß:
Hobby

Was möchtest Du wissen?