Lieblings drehtabak?

5 Antworten

Ich habe früher den Nelson vom Netto geraucht für 4,55 Euro - 40g.

Willst Du billig und viel Nikotin?

Ich zahle 29 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zehntel von den Tabakkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir mal Tobak hole, hole ich mir Pueblo (gelbe Packung). Das ist ein eher heller Tabak. Hat ne akzeptable Stärke und schmeckt einigermaßen.

american spirit gelb. Is der einzige den ich noch gescheid spühre und ich find der schmeckt auch am besten.

Is leider bisschen trocken des nerft beim drehen aber sonst 10/10

Was möchtest Du wissen?