Lieblings-Dragon-Ball-Charakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball: Piccolo

Dragonball Z: Vegetto

Dragonball Super: Hit

Dragonball GT: Omega Shenlong

  • Cell
  • Broly (DB Super)
  • Goku Black (Zamasu)
  • Piccolo
  • Bardock
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Son Goku , Piccolo, Bardock, Beerus, Broly Cyborg 17 ,Freezer ,Gine ,Granolah, Kid Boo, Hit

Das wäre dann wohl Hit. oder Boo. Hm, ich kann mich nicht entscheiden.

Future Trunks, was er in der Zukunft alles machen muss ist eif unglaublich