Lieblings COD

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Black Ops 2 28%
Modern Warfare 3 28%
Modern Warfare 28%
Modern Warfare 2 14%
Black Ops 0%
World at war 0%
Call of Duty / Call of Duty 2 / Call of Duty 3 0%

7 Antworten

Black Ops 2

Alle anderen sind meistens von hackern verseucht. Außerdem hat bo2 meiner Meinung nach die besten Maps , usw..

Zocker16cod 23.01.2013, 16:30

für mich ist auch Blops 2 das Beste^^

0
Modern Warfare

Auf jeden Modern Warfare :D Von denen die ich gespielt habe. 1,2 und 3 sind mir leider entgangen :D

Modern Warfare 3

Weil es mein erstes richtiges Cod war Bo1 hab ich nur zum Teil gespielt

Black Ops 2

ich fand eigenlich alle gut ,

aber später das Spiel rauskommt desto mehr wird erwartet

Modern Warfare

Cod 1-3 Hab ich nicht gezockt, Mw1 und mw2 sind einfach geil und aufm Pc gibst auch recht gute Mods dafür :) Mw3 suckt mit hand des toten usw. , außerdem sind auf dem pc nur hacker. cod 5 hab ich nicht gezockt, black ops 1 ist auch okay und black ops 2 suckt auch, smgs sind zu gut und naja mir gefällt es nicht, diese kamera laggs usw nerven einfach..

Also mw1 ist das beste meiner Meinung

Modern Warfare 2

schade das nur so wenige geantwortet haben

Mein Lieblings CoD ist Battlefield 3 :P

Was möchtest Du wissen?