Lieblings charakter von naruto?

14 Antworten

  • Kakashi Hatake [Meiner Meinung nach der beste Sensei den es in ganz Naruto gibst]
  • Madara Uchiha
  • Naruto Uzumaki
  • Orochimaru

Pain/Nagato

  • Er verkörpert für mich ein typischen Anti- Antagonist. Seine Ideale und Ziele waren schon sehr merkwürdig, aber irgendwie kann man das auch verstehen, wenn man sich mal seine traurige Vergangenheit anschaut. Er war deshalb auch nie böse und wollte allein Friede. Das Tobi ihn nur ausgenutzt hat, begreift man bestimmt in so einer Situation nicht. Sein Aussehen als Pain fand ich schon ganz schick, am meisten Deva und Chikushodou [w] sehen einfach spitze aus. Er selbst ist einfach gebrandtmarkt von seinen vielen Schicksalsschlägen. Am meisten in der Vergangenheit hatte er viele emotionale Momente, am meisten selbstberührt hatte mich der Tod von Yahiko. Ansonsten waren seine Kämpfe einfach Epic! Seine Jutsus und sein Rinnegan waren einfach der Oberhammer und will garnicht wissen wie OP er wäre, wenn er zu Lebzeiten komplett gesund gewesen wäre. Allein das er es mit ganz Konoha aufnehmen konnte zeigt davon, dass er auch so einfach ein Monster war. Auch sein Ost ist cool.
Woher ich das weiß:Hobby
  • Naruto Uzumaki
  • Jiraiya

Eigentlich ganz klar Naruto, aber wenn man von den Nebencharacktern spricht, dann Itachi Uchiha :)

Definitiv Sasuke !

Was möchtest Du wissen?