Lieblings Charakter Naruto/ Naruto Shippúden?

8 Antworten

Deidara: Ich mag seine Art und finde es cool wie er seine Kunst erschaffen hat! Er ist auch bisschen naiv und sehr jung für akatsuki und mega kreativ und genial!! <3

Suigetsu: Weil er lustig ist und mit ihm wird es nie langweilig :)

Rock Lee: Er ist so powerful und verrückt, seine verrückte Art und wie er trainiert und so ist so lustig und cool (drunk lee hehe) B)

Naruto: Weil es einfach Naruto ist! Seine ehrgeizige, sture, naive, lustige Art ist sehr unterhaltsam ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi

Weil er immer auf dem richtigen Weg geblieben ist obwohl er von allen am meisten gelitten hat. Ich mag ruhige und gelassene aber auch ein kleines bisschen humorvolle und gut designte Charaktere und dafür ist Kakashi wohl das beste Beispiel. Seine desinteressierte und entspannte Art macht ihn einfach mega Sympathisch. Er ist nicht overpowerd wie Naruto und Sasuke aber trotzdem ein richtig guter Kämpfer und das macht ihn zu einem mega gut geschrieben Charakter. Ich mag seine kaltblütige Seite aber auch seine mitfühlende Seite. Und ich finde in seine Geschichte kann man sich fast am besten hineinversetzen. Mann kann schon fast sagen man leidet mit ihm

Obito.

Wegen seiner Story und ja... wie soll ich sagen, er ist einfach gut geschrieben. Sein Style, besonders im Shinobi War ist einfach krass. Vorallem als er zum jinchuuriki des juubis wurde(juubito), wurde er noch heftiger weil er sozusagen FAST das mächtigste wesen in Naruto Shippuden wäre, hätte er Zwei Kamuis gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi Uchiha

weil er neben Gaara die beste Background-Story im Anime hat.

Kiba Inuzuka

weil er einen[vorallen in Classic] coolen Charakterstil hat und es cool ist auf seinen Hund reiten zu können.

Hey CleverDude,

Da es so extrem viele Charaktere in naruto gibt habe ich hier mal meine top 5 Naruto Charaktere + Begründung aufgelistet.

Platz 1. Naruto

Der Protagonist Himself, Naruto ist auf Platz 1 da ich mich sehr gut mit seiner art identifizieren kann, außerdem hat er für alles hat gearbeitet und nichts geschenkt bekommen!

Platz 2. Hinata

um es kurz zu machen, Hinata hat eine tolle Charakterentwicklung hingelegt, von damals schüchternen Mädchen zu einer extrem starken Frau.

Platz 3. Shion aus Shippuden the Movie

Shion ist zwar nur ein Charakter aus einem Shippuden Film, jedoch mag ich sie extrem gerne! Sie ist das komplette Gegenteil von Hinata aber erinnert mich extrem an sie und entwickelt sich in dieser kurzen Zeit von einer Egoistischen Prinzessin zu einem Liebenswürdigen Mädchen

Platz 4. Itachi

Ich denke zu Itachi muss ich nicht viel erzählen, er hat sein Leben für das Dorf "geopfert" und war der eigentliche Hokage zu diesen Zeitpunkt meiner Meinung nach.

Platz 5. Jiraiya

Jiraiya ist einfach einer dieser Charaktere die man lieben muss. Er kümmert sich um Naruto wie als wäre es sein eigenes Kind.

So, das waren meine Top 5 Charaktere, natürlich gibt es noch viel viel mehr gute Charaktere, wenn ich sie alle nennen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Trotzdem hier noch welche, die ich erwähnenswert finde.

Minato, Kushina, Kakashi, Orochimaru, Sasuke, Sakura... und viele mehr, sind alles großartige Charaktere!

Hoffe ich konnte dir helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime gesehen & Manga gelesen, weiß viel über Naruto/Boruto

Naja naruto hat genau genommen den kyubii geschenkt bekommen

0

Was möchtest Du wissen?