Lieblings Chara aus The devil is a part-timer / Hataraku maou-sama?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Urushihara Hanzou / Lucifer 50%
Suzuno Kamazuki / Crestia Bell 25%
Sadao Maou / Satan 25%
Mitsuki Sarue / Sariel 0%
Chiho Sasaki 0%
Shirou Ashiya / Alsiel 0%
Emi Yusa / Emilia Justina 0%

5 Antworten

Urushihara Hanzou / Lucifer

Luzifer der alte Internet suchti^^

Als Mensch getarnt trägt der den Namen Ushihara, verdeckt seine Flügel und wird von da an auch von den anderen nur noch mit seinem Menschennamen angesprochen. Er ist ein echter Computerfreak und liebt es deshalb zu zocken oder auch mal die Regeln zu brechen und andere Computer oder Internetseiten zu hacken. Seine angeborene Trägheit bringt ihn dazu sich sehr wenig zu bewegen und so ist es nicht verwunderlich, dass man ihn stets auf dem Boden sitzend/liegend vor dem PC mit herumliegenden Verpackungen von Süßigkeiten und Getränken vorfindet.

http://www.anisearch.de/character/35871,hanzou-urushihara

Ich finde den so krass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisti21
09.08.2016, 23:32

Ganz deiner Meinung :D

0

Urushihara ( Lucifer 💕)
Der ist einfach der Geilste der ist nur am Computer und da Feier ich so an ihm
Alciel ist auch einer meiner Favorit der ist einfach so ein Idiot das es schon wieder witzig ist 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sadao Maou / Satan

Ich finds einfach lustig wie er drauf is und fasziniert is von der Menschenwelt, achja und wie er dauernd in irgendwelche Situationen gerät is auch cool XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Urushihara Hanzou / Lucifer

Lucifer, ein comutersüchtiger, zocker-dämon der nichts auf die reihe bringt, was will man mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?