Lieblings-Biss-Charakter Männlich

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gogock,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 28 ABSTIMMUNGEN

Edward 42%
Emmett 25%
Jacob 21%
Jasper 7%
Carlisle 3%

14 Antworten

Emmett

hot,hot,hot!!! vieeeel hotter als Robert Pattinson / Edward!!! mich wunderts echt das Robert pattinson antelle von EMMETT/kellan lutz zum sexiest man alive gewählt wurde!!! kopfschüttel vor allem hat kellan lutz (emmett :)) the sexiest sixpack/body hollywoods ;-) das muss doch mal was heißen ;-)) LG ARC

BuBbLiY 10.10.2010, 16:28

ja find ich auch un ma ohne schiess der macht wenigstens was dafür un lässts sich nich nur aufmalen voll arm...(ich mag robert pattinson so ga nich)

0
Edward

er ist so toll, ich liebe ihn! & außerdem Leute, mit dem Argument "er lässt sich seine Muskeln aufmalen" könnt ihr nicht mehr punkten. Für diejenigen die es noch nicht wissen, für den dritten Teil trainierte er. Schade, dass man davon fast nichts sah im film.. er ist einfach zu Toll, ich liebe ihn ! <3

Edward

ich finde Edward total toll - aba Jasper ist auch toll das sind meine Liebline aber Edward ist bei mir ganz weit vorne :)

Edward

romatik! "-"

obwohl im real life jackson rathbone = jasper viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel heißer is!

Emmett

wer braucht denn schon Edward, Emmett ist der absolute Hottie!!

Emmett

ganz eindeutig Emmet!!! ich mag sein grinsen :)

Emmett

Riley is sooooooooooo hot!!!!! Dannach kommt Emmett. 1000%

Emmett

Emmett auf jeden fall ich mag ihn voll und jacob auch

Emmett

emmet is viel toller un is auch am heissesten von allen..

AliceRoseCullen 10.10.2010, 16:20

find ich auch!!! zisch sooo hot! xD

0
Jasper

Er ist himmlisch....Fast so toll wie Stefan Salvatore!!!

LeightonMeester 10.10.2010, 16:38

HAhaha Jasper ist cool, klar, aber Stefan Salvatore ???

Damon Salvatore ist so viel witziger und hübscher und hotter ♥♥♥

0
BaliceCullen 12.10.2010, 12:55
@iLoveEdward

Ich finde beide toll!!! Also Damon und Stefan...Aber Stefan ist so...geheimnisvoll.

Damon ist toll...Und so mega-heiß!

0
Edward

EDWARD !!!

ONLY A VAMPIRE CAN LOVE YOU FOREVER

und gleich nach Edward kommt Jasper <3

Jacob

Ich find jacob einfach am besten

Edward

Also ich mag Edward und Riley

Team VAMPIRES 4-EVER!!!

Caius. Ganz eindeutig Caius <3