Lieblings Anime Genre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Yaoi/ Shounen Ai 43%
Comedy 14%
Slice of life 14%
Action 7%
Isekai 7%
Horror 7%
Andere 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yaoi/ Shounen Ai

Also ich hab mehr yaois/shonen ai geguckt als normale animes. Über 132 oder so und normale animes hab ich nur 14-15 geschaut haha. Hab auch viele yaoi Mangas gelesen bzw manhwas.

Bin auch richtig stolz! ✨👄✨

Wenn du fragst warum.. Naja ich mag keine hetero animes weil wenn da ein gut aussehender Junge ist und der mit ein mädchen zsm ist dann bin ich jealous und dann hab ich kb mehr weiter zu schauen. Nur in hotarubi no mori e war es eine Auswahl sonst mag ich nd normal animes zu schauen. 🥱

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Hotarubi no mori e ist auf Platz 2 meiner Top 10 saddest Anime movies.

1
Slice of life

Ich mag Slice of Life wirklich gern weil diese Anime/Manga kann ich total oft schauen/lesen aber Action und Shonen mag ich auch total gern^^

Andere

Ich mag psychologische Thriller und einfach typische Seinen-AniManga am meisten, in diesem Bereich lese ich aber größtenteils Manga.

Beispiele:

  • Innocent
  • No Longer Human
  • Rainbow
  • Sunny
  • Vinland Saga
Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik.
Slice of life

Yuri/shoujo-ai, slice of life, fantasy

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

Was möchtest Du wissen?