Lieblings Anime Charakter?

6 Antworten

Hallo!

Wenn ich mich nur für einen entscheiden dürfte, wäre es Sakata Gintoki aus Gintama. Auf der einen Seite gibt er sich faul und desinteressiert, auf der anderen hat er aber einen sehr starken moralischen Kompass und ist sehr aufopfernd. Ich finde, dass seine Charaktereigenschaften sehr gut und interessant balanciert sind.

Es gibt aber noch viele andere Charaktere, die ich total toll finde; z.B. L aus Death Note, Hinata und Kageyama aus Haikyu!!, Senku aus Dr. Stone, Bachira aus Blue Lock... die Liste ist lang. ^^

Liebe Grüße!

👍👍👍 danke für deine Antwort

Liebe Grüße zurück ✌️

1

Meine ist Guren Ichinose aus Seraph of the End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit sind: Itachi Uchiha, Satoro Gojo, Tomura Shigaraki, Kenpachi Zaraki und Ichigo Kurosaki meine Top 5 Anime Charaktere.

Wenn ich mich für 1 entscheiden müsste wäre das Itachi Uchiha (Entscheidung ist aber sehr schwierig).

Kirito.

Wobei ich eher Animes mag und nicht bestimmt Charaktere. Im ersten Moment hab ich an "Backflip" gedacht, dann an sämtlichen anderen und bin bei der Suche nach einem Charakter, bei Kirito hängen geblieben.

Das ist sehr schwer sich da zu entscheiden

Was möchtest Du wissen?