Liebling/Freak? Von etwas?

2 Antworten

Emo-Goth-Satanisten-Freak, Freak von der Farbe schwarz, Metal-Freak, Otaku, Anime-Freak, Japan-Freak, Videospiele-Freak, Skateboard-Freak, Musik-Freak

Lieblingstier: Katze

Lieblingssänger: Mitch Lucker, Oliver Sykes

Lieblingsband: Suicide Silence

Lieblingsanime: Ao no Exorcist, Death Note, Black Butler, ...und noch viele Weitere.

Lieblingsmarken: Vans, Converse, Burton, Billabong, Elements, ...

LG Flo :)

Kaninchen 

Da bekomme ich sofort Muttergefühle. :)

Was mögt/Liebt ihr am meisten?

Also von was seid ihr richtige Freaks? also was mögt ihr so sehr das euch manche Leute Freaks nennen würden (nur aus Interesse) {zum Beispiel Lieblings Spruch,Tier, Schauspieler, Sendung,Film,und so weiter } ,,ich mag pinguine wegen ihrer Zunge und weil sie niedlich und pervers sind'' Beschreibung warum ihr das mögt wer auch toll

...zur Frage

Welche Spitznamen wollen Männer in einer Beziehung haben?

Wenn ich mit meinem Freund schreibe würde ich ihm oft gerne Spitznamen geben.. Aber ich bin mir immer so unsicher, ob er zB "Schatz" "Liebling" "süßer" usw. gerne liest oder ob er es komisch findet.
Könntet ihr mir mit eurer Meinung helfen?
Wie würdet ihr als männliches Geschlecht gerne genannt/ am liebsten genannt werden

...zur Frage

Warum Eltern nicht mit ihrem Namen rufen?

Ich finde es im Moment irgendwie komisch, meine Eltern und meine Großeltern mit Mama, Papa, Großvater oder Großmutter anzusprechen. Es erscheint mir irgendwie, dass sie für mich nicht nur Eltern oder Großeltern sind, ich rede ja mit dem Menschen. Auch, wenn ich Menschen mit ihrem Namen anspreche, fühlt sich das seltsam an. Im Moment rufe ich jeden nur noch mit ihrem Namen, wenn sie mich nicht bemerken und ich mit ihnen gerne reden möchte. Wenn mich jemand mit meinem Namen anspricht, ist es für mich so, als würde er etwas in mir ansprechen. Ist das für euch auch in etwa so? Aus dem Grund würde ich ihren Namen aussprechen, wenn sich die Gesprächspartner dann genauso fühlen. Doch meine Eltern und Großeltern möchte ich bei ihren Namen nennen. Wie nennt ihr eure Nächsten? Wenn ihr Eltern oder Großeltern seid: Was würdet ihr denken, wenn eure Kinder oder Enkel euch mit eurem Namen rufen würdet? Habt ihr vielleicht eine Idee, warum wir unsere Eltern und Großeltern Mama, Papa, Großvater und Großmutter (usw.) nennen?

...zur Frage

Heiraten,Imam, wäre das richtig?

Hallo Zusammen,

mein Verlobter und ich würden gerne islamisch heiraten, sprich Imam Nikah, da es ja so, wie es jetzt ist „verboten“ ist, wenn man händchen hält usw..
für mich war das von anfang an selbstverständlich, da ich immer aber wirklich immer ein schlechtes Gewissen habe, nachdem wir zusammen waren..
Wir haben dies unseren Eltern gesagt & die haben sich eig nicht negativ geäußert - bis ich heute mit meinem Onkel & Tante gesprochen habe..
diese meinten dass ich es nicht machen muss & es bei uns eig so ist, dass wir das an dem gleichen Tag machen wie in der die Hochzeit stattfindet ( damit die Braut halt auf der sicheren Seite ist usw)
Ebenfalls meinten die, was ist, wenn ihr eich trennt aber vor Allah verheiratet seid? Was denken dann die anderen über dich.. Das hat mir ehrlich gesagt schlechte laune gemacht.
Ich würde das gerne machen, damit ich ein reines gewissen habe und nicht wegen der anderen sache..
meine frage ist einfach, sollte man das machen? Also imam nikah, wenn man verlobt ist, oder sollte ich wirklich bis zur hochzeit damit warten? Wie sieht das aus islamischer sicht aus?
Vielen Dank.

...zur Frage

kPop Freaks ♥

Also..ich bin ein richtiger kPop freak ♥Ich bin über Freunde und übers Internet auf kPop gestoßen und lasse mich richtig von der HallyWave inspirieren.Ich wollte fragen, ob ihr das überhaut kennt und wie ihr darauf gekommen seid :D

Was genau hört ihr und welche Dramen guckt ihr so, falls ihre welche guckt??

Ich höre eigentlich alles aber haupsächlich: TaeYAng, BigBang, 2am, 2pm, B2ST, Se7en, Rain...usw

Ich liebe TaeYang - ♥ NichKhun, WooYoung, ChanSung, GiKwang, YoSeob ♥♥♥

Kamsam Hamnida♥ Annyeong♥ SaRangHaeYooo♥

...zur Frage

Hey Jungs was für Leggings mögt ihr an Mädchen am liebsten?

Farbe,Muster,Art (z.b. Stoff,Baumwolle,usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?