Liebling Waschmittel, Weichspüler, Wäscheduft, Pulver oder flüssiges?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag am liebsten das Dalli Color Pulver, wegen Geruch, Waschkraft und Preis, ich finde sowohl das normale Dalli, wie auch die Wohlfühl-Linie (knall pinke Verpackung) sehr toll.

das flüssige Dalli Farbbrillanz weil ich den Geruch Mega Lecker finde, jedoch entfernt es Flecken schlecht.

Hab allerdings auch noch nicht viel getestet, aber tendenziell Discounter Waschpulver.

Vom Weichspüler finde ich vom Geruch her, die 2L Flaschen aus dem Norma (Toptil) richtig lecker. Jedoch benutze ich kaum Weichspüler, sodass ich mich mit den 1 L Beuteln von Frosch begnüge. Die machen zwar weich, riechen jedoch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze nur waschmittel, aktuell von Frosch, weil es letztens im Angebot war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?