Liebling in SHINee?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Taemin 46%
Key 15%
Jonghyun 15%
Onew 15%
Minho 7%
Alle! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Onew

Dicht gefolgt von Key, Taemin und Minho. Jonghyun mag ich auch sehr, aber die anderen mag ich mehr.

Taemin

Wie mein Name vielleicht schon sagt, bin ich absoluter Taemin Fan :D Er war der Erste, den ich in ganz Kpop je mochte und ich mag ihn seit ... zwei Jahren (oder so^^) immer noch mit Abstand am liebsten :)

Jonghyun

Jonghyun, auch wenn inzwischen alle meine Bias (also lieblinge) sind, aber er ist der Liebling unter den Lieblingen