Lieblingshaustiere?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 28 ABSTIMMUNGEN

Katze 🐱 42%
Hund 🐶 21%
Hase 🐰 14%
Ratten / Mäuse 🐭 / Meerschweinchen / Hamster 10%
Reptilien (Schlangen, Leguane,...) / Amphibien (Frösche,...) 7%
Fische 🐠 3%
Vogel 🐦 0%

31 Antworten

Katze 🐱

KATZE

ich liebe Katzen abgöttisch !!!!!!!

wenn ich ne Katze sehe, möchte ich die am liebsten gleich abknutschen bis zum geht nicht mehr !

es gibt kein Tier, daß ich mehr liebe als Katzen ! ich bin schon als Kind mit Katzen groß geworden....am liebsten würde ich auf nem großem Bauernhof wohnen mit über 100 Katzen !!!!!!

MellyMausMaus 01.12.2016, 18:57

Ist das deine Katze??

1
Torrnado 01.12.2016, 19:09
@MellyMausMaus

haha...nein.....^^  

meine Mieze ist leider vorn paar Jahren gestorben....wuhuhuuuu....:(    aba ich werde mir ne neue zulegen !

eine vom Tierheim oda so  :)

1
MellyMausMaus 01.12.2016, 19:13
@Torrnado

Mach das unbedingt!

Meine ist auf dem Profilbild, die ist acht Wochen alt

1
Torrnado 01.12.2016, 19:17
@MellyMausMaus

Deine Katze ist hammasüüüüß ! :)  und ja, ne Mietze muss ins Haus ,das ist ne echte Lebensbereicherung ! ;-)

1
Katze 🐱

Also ich liebe alle Tiere aber Katzen noch ein bischen mehr ! Ich hätte auch schon verschiedene näher sowie Reptilen und auch Fische. Aber davon sind mir Katzen trotzdem die liebsten 

Reptilien (Schlangen, Leguane,...) / Amphibien (Frösche,...)

Ich liebe Schildkröten, meine Griechischen Landschildkröten leben draußen im Freigehege (aktuell halten sie ihre Winterstarre). Aber ich habe auch 2 Katzen, die sind auch wunderbar :-)

Katze 🐱

Herrlich, gerade jetzt, im Winter, so einen schnurrenden Miez auf dem Schoß/hinterm Rücken oder wo auch immer zu haben....

Ratten / Mäuse 🐭 / Meerschweinchen / Hamster

Ganz klar Ratten. 

Ich liebe Ratten und halte selbst welche:)

Ich finde man könnte sie (mit Ausnahme der Größe) mit Hunden vergleichen: Sie werden sehr zahm, können Kunststücke lernen, hören auf ihren Namen...
Aber das gute, sie müssen nicht gassi gehen.

DunkelElfe3344 04.12.2016, 16:07

Das stimmt :D meine Mutter meint auch immer, wir brauchen keinen Hund, wir haben Ratten 

0
Hase 🐰

Hi,

meine Lieblingshaustiere sind mit großem Abstand Kaninchen.

Beachte bitte, das Hasen ausschließlich Wildtiere und keine Haustiere sind; daher müsste der Punkt eigentlich "Kaninchen", und nicht "Hase" sein ;)

Gruß

Katze 🐱

Ich wuerde gerne zwei ankreuzen, aber leider geht nur eins. Darum kann ich nicht mitmachen. Schade...

Wer sagt, dass man nur eines haben kann?

MellyMausMaus 28.11.2016, 16:01

Man kann auch mehrere haben.. du kannst ja 2 mal antworten..dannn bekommst du auch 2 linkes ;)

1
lewei90 28.11.2016, 16:03
@MellyMausMaus

Stimmt^^ Daran hatte ich nicht gedacht. Manchmal steht man echt auf dem Schlauch...

1
MellyMausMaus 28.11.2016, 16:05
@lewei90

😂😂😂ich gebe immer Limes für antworten..manchmal auch ein danke

1
Ratten / Mäuse 🐭 / Meerschweinchen / Hamster

Ich habe mal das gewählt, Kaninchen sind nicht dabei.

Katze 🐱

2. Antwort funktioniert leider nur ohne Ankreuzen... Das Feld ist jetzt weg.

Also: (x) Hund

Hund 🐶

Hund! Auch wenn das Verhältnis in Deutschland zwischen Hund und ihren (meist weiblichen) Herrchen schon extrem absurt ist. Kinderhasser aber verwöhnen ihren Hund ohne Ende. Aber dafür kann der Hund ja nichts!

Hund 🐶

Habe selber eine ganz tolle kleine Hundedame. Könnte nicht glücklicher mit ihr sein :)

Katze 🐱

und Hund.

(X) Frettchen 

(Fehlen leider auf der Liste)

Katze 🐱

Katzen sind eindeutig meine Lieblingshaustiere

Hund 🐶

Natürlich liebe ich unsere Wauzis.

Auch wenn sie manchmal schon kleine Lauser sind

Hund 🐶

Ich mag alle Gefährten, aber die Antwort gab es nicht ;)

Katze 🐱

Ich bin froh, dass ich meinen Kater habe.

Reptilien (Schlangen, Leguane,...) / Amphibien (Frösche,...)

Ist irgendwie cool und mal was anderes.

Katze 🐱

1. Antwort

Hund 🐶

Ist der beste Kumpel

Was möchtest Du wissen?