Liebherr Premium No Frost taut von alleine ab und löst Alarm aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am undichten Türgummi.

Das kann ja aber nicht sein. Wenn sie piept und man einfach den Alarm ausdrückt ohne die Türe zu berühren, kühlt sie wieder ganz normal auf die gewünschten -16 - -17 Grad

0
@Fobeyvanlocke

Irgendwo ist eine undichte Stelle. Sobald irgendwo warme Luft hereinströmen kann, fängt  die Eisbildung an. Und deshalb fängt auch der Abtauprozess an. Du solltest das Gerät gründlich untersuchen, ob irgendwo eine undichte Stelle sein kann UND gründlich reinigen!

1

Da muss irgendwo eine undichte Stelle sein am Türgummi

Schau mal richtig nach bitte