Liebe?wie sagen / andeuten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ihm vl. erstmal ein Kompliment und sag ihm sowas wie ich mag dich! :) Nicht zu schnell dann kannst du sehen wie er drauf reagiert :) Aber wegen kompliment nicht sowas wie du bist voll hüsch etc. sondern ein Kompliment das von Herzen kommt! :) z.b. wie du dich fühlst wenn er in der nähe ist, oder was du denkst wenn er dir in den sinn kommt :) Ich meine klar sowas zu hören wie ja du bist voll hübsch ist auch gut aber ist es nicht viel schöner etwas zu höhren was nicht so objektiv ist? Etwas wo du auf seinen Charakter eingehst? :) Hoffe ich konnte dir helfen lg

Zeig ihr die kalte schulter dann wirst du merken das sie es machen wird :)

ne mach das nicht

0

Na klar die muss sich erst mal verlieben bevor sie wieder weg rennt. Weiss du mein freund Frauen sind sehr kompliziert

0

Dann sag ihm das 😂

0

mach ihm paar komplimente und schreibe ihm oft, und frage ihn wie es ihm geht und ob ihr euch nochmal treffen könnt, einfach so kleine andeutungen

Sag das was aus deinem Herz kommt!

Also sag das du über etwas reden möchtest... Und weiter musst du gehen! Mehr kann ich dir nicht sagen!

Du musst sagen was du richtig findest!

0

Ups der Satz mit den gehen war falsch! Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?