Liebe/wie anschreiben (Frage für einen guten Freund)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Hans Gretel

Schreiben ist doch Quatsch, warum verabredet er sich nicht mit ihr und redet persönlich darüber, was er für sie empfindet?

Beim schreiben können so viele Mißverständnisse auftreten, eigentlich schade, dass man heute ganz persönliche Dinge immer nur  per Brief regeln muss.

Wenn ich jemand gegenüber sitze, dann kann ich auch gleich die Reaktion sehen, ob dasjenige genauso empfindet wie man selber. Soviel Mut sollte man schon haben.

Abgesehen davon, dass Liebe sich erst entwickeln muss, aber anfangs können erst mal Schmetterlinge angeflogen kommen.

Dein Freund bekommt das hin, wenn er sich nicht verstellt.

Wenn er vor ihr steht, kann er auch nicht erst dich fragen, sondern dann ergibt es sich aus der Situation heraus, wie man sich verhält. Der packt das schon alleine.

Eine schöne Antwort! Darüber wird er sich bestimmt freuen ;-)

0
@HansGretel

Danke, aber er muss ja mal anfangen und ich bin davon überzeugt, dass er das hinbekommt. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?