Liebe?Was tun wenn große Liebe so unerreichbar nah?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um etwas über diesen Mann sagen zu können,müsste man ihn kennen.

Aber 9 Jahre was ist das für eine Beziehung die ihr beide da führt?

So lange braucht weder ein Mann noch eine Frau um sich zu entscheiden.

Wenn ein Mann erzählt, dass er nur eine Zeckbeziehung führt, dann steckt meistens keine Liebe, sondern in 99,9 Prozent finanzielle Gründe dahinter.

Allerdings finde ich persönlich nicht fair, war was da abläuft, euren Partner gegenüber nicht, wenn ihr beide in einer Beziehung seid.

Man kann sich in jemanden anderes verlieben, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man sich überlegen, wen will ich haben und dann für kalte Verhältnisse sorgen. 

Aber 9 lange Jahre zweigleisig fahren, das bringt auch nicht jeder fertig.

Vielleicht Gewohnheit, aber wenn es Liebe wäre, dann hätte sich ganz sicher einer von euch beiden schon längst von seinem Partner getrennt.

Vielleicht würde es dir dann so gehen, wie seiner jetzigen Partnerin. Nach so langer Zeit solltest du das spätestens nach einem halben, allerspätestens nach einem Jahr schon gemerkt haben, was euch verbindet.

Hast du nicht schon mal danach gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nifilly
17.07.2017, 00:20

Ich bin von meinem Partner getrennt!!
Wir haben uns auch erst nach Jahren (3) wieder gesehen weil ich mich auf meine Beziehung und Kind konzentriert habe. Ich habe viele Versuche gestartet um Ihn zu vergessen aber es geht nicht.

0
Kommentar von nifilly
17.07.2017, 00:21

Was genau soll ich ihn denn fragen?

0

Ich denke du machst dir etwas vor. Natürlich kann man den perfekten Mann für kurze Zeit vorspielen, vor allem wenn man das gegenüber kurz hält. Dabei spricht alles dafür dass er ein katastrophaler Partner ist. 

Obwohl er dich kennt, geht er eine Zweckehe ein ???? hmm spricht das für ihn? Ist das eine Ausrede oder ist er so Geldgeil und kalt?

Er betrügt seine Ehefrau und geht eine Beziehung mit dir ein, obwohl du in ihn verliebt bist? ist das moralisch korrekt in doppelter Hinsicht? Es spricht eher für Egomanne und Egoist.

Durchdenke das Ganze etwas rationaler und lass dich von ihm nicht weiter für seine sex. Zerstreuung benutzen bzw das Leben kaput machen.

Es sei denn er trennt sich von der Ehefrau innert 3 Monate, dann hab ich mich ev. geirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nifilly
17.07.2017, 00:46

Ich denke zum Glück sind die nicht verheiratet!!
Also nicht Ehefrau sondern Freundin.
Und er weiß nicht das ich solche Gefühle für ihn habe!!

0

Was möchtest Du wissen?