Liebe,traurig (lesbisch)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du mit 16 alt genug für Diskotheken bist: auf zur nächsten LesBiSchwulen Party!!

Sonst bezüglich des Liebeskummers..das wird auch noch nein Weilchen dauern, denke ich... du hast so lange die Gefühle in dir aufgestaut... aber vllt lernst du etwas daraus: offen mit seinen Gefühlen umzugehen, von anfang an.

Und etwas das ich gelernt habe: nur du allein kannst dir das gefühl geben, geliebt zu werden. Da gibt es in keinohrhasen (jaaaa, ich weiß....) ne ganz gute Szene... die sagen so was wie: wieso erwarten eigtl alle dass man glücklich gemacht wird in einer Beziehung???

Und das stimmt... ich weiß nicht ob es dir hilft... ich hoffe aber doch...

Wie auch immer viel glück für die Zukunft!

Hallo
Also ich glaube es ist sehr schwer jemanden lesbisches oder Bisexuelle zu finden. Die meisten gehen auch nicht offen damit um. 
Sie wird scho noch kommen. Vielleicht kennst du sie ja schon aber du weißt nicht da sie Bi oder Lesbisch ist. Zeit ist etwas, was man nicht kontrollieren kann. Und das ist gut so, denn wenn, würden wir alle nur einen Tag leben.

Für die Klarheit in deinem Kopf kann ich leider auch nicht sorgen, das kommt mit der Zeit aber wieder. Ich kann dir aber raten einfach mal im Internet nach Foren dafür zu suchen. Du musst dir immer klar sein, dass du nicht die einzige mit diesem ''Problem'' bist.

Es gibt doch so Homo Bars Da könntest du zb. mal in eine Lesben Bar rein schauen ;)

Was möchtest Du wissen?