Liebeszeilen aus Songs (...)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein" psst aber leiderso gar nicht in deine Bescheibung: (z.B.Rap...)

http://www.songtexte.com/songtext/selig/ohne-dich-7bc1b6e0.html

wenn die dir nicht helfen findest du auf den seiten auf jedenfall mehr möglichkeiten.

Überleg dir doch von wem du wirklich mal ein GUTES Liebeslied gehört hast:) dann findest du von dem interpreten auch noch mehr :D

Kollegah : "Für diese Schuhe wurden so manche Aligatore [A - Liga - Tore] geschossen , wie für die Seisterschale."

Kanye West: "I'm leaven you haters like when "Shaq" left "THE LAKERS" just to heat it up."

J. Cole: "The say time is money , but really is not. If we ever go broke girl , than time is all we got. And you can't make that back , no you can't make that back."

Ups hab mich verlesen , hab anstatt Liebeszeilen , Lieblingszeilen gelesen xD

Geh doch bitte zu Google. Guck dir doch einfach Songtexte an. Die Englischen finde ich meist schöner. Die kannst du dir auch übersetzt anschauen.

Also darum kann man sich wirklich super alleine kümmern, ohne leute nach hilfe zu fragen. Es geht doch schließlich um DEINE Gefüühle. Schlimm genug dass du einen fertigen text wählen möchtest. Aber wenn man nicht kreativ ist das schon besser..

Such dir was raus :D GIDF

Qualifizierte Antwort. Wenn ich was Gutes gefunden hätte was nicht so ein gesülze wär, würd' ich hier bestimmt nicht fragen ob jemand was Gutes kennt.

@vitkAaa

Oh entschuldige bitte :) wirklich.. aber hier werden sooo ooooft fragen gestellt, die man prima selbst herausfinden kann..

warte warte :D