Liebeszeilen aus Songs (...)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein" psst aber leiderso gar nicht in deine Bescheibung: (z.B.Rap...)

Kollegah : "Für diese Schuhe wurden so manche Aligatore [A - Liga - Tore] geschossen , wie für die Seisterschale."

Kanye West: "I'm leaven you haters like when "Shaq" left "THE LAKERS" just to heat it up."

J. Cole: "The say time is money , but really is not. If we ever go broke girl , than time is all we got. And you can't make that back , no you can't make that back."

27

Ups hab mich verlesen , hab anstatt Liebeszeilen , Lieblingszeilen gelesen xD

0

lie together, cry together, i swear to god i hope we fucking die together.

http://www.youtube.com/watch?v=rueScMSnRP4