liebeszauber?welche kennt ihr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

..ich hab mal von einem Ritual gehört, aber dieser ist sooooowas von wiederlich. Also auch, wenn ich mit jemanden UNBEDINGT zusammen sein möchte, würde ich es lassen. Ich würde mich danach wahrscheinlich vor ihm ekeln.

Eine Bekannte von früher ist heute verheiratet, hat ein kind mit diesen mann und der typ ist vernarrt in sie!!! Er wollte nie was von ihr, sie ist auch weder besonders attraktiv noch irgentwie in anderer form das superweib ;) Sie ist mal mit ihm ausgegangen und hat ihm menstruationsblut ins Getränk getan und er hat es getrunken, ohne es zu wissen natürlich.

Ich habe so etwas auch mal gemacht. Mein jetziger Ex hat damals noch was für seine ex empfunden, um diese Bindung/Gefühle zwischen denen zu beseitigen habe ich ein ritual mit kerzen angewendet. Das war ziemlich am anfang unserer Beziehung, habe kurz danach auch nicht mehr daran geglaubt. weil wir kurz darauf ein paar wochen getrennt waren. danach haben wir uns wieder getroffen und waren dann fünf jahre zusammen. vor kurzem hab ich mich zurück erinnert, dass es vielleicht ein zusammenhang haben könnte mit dem ritual, dass er mir heute so hinterher läuft. Ich habe mich von ihm getrennt, das ist über ein Jahr her und er ist immer noch nicht drüber hin weg.

Mach es nur, wenn du mit demjenigen wirklich alt werden willst. Ein Bisschen Glaube steckt immer dahinter.

wie geht denn die wahre liebe?

Was möchtest Du wissen?