Liebeszauber? Wer kennt einen guten?

7 Antworten

zwei jahre sind eine lange zeit einglich hättest du früher daran denken sollen. Der beste Liebeszauber den ich kenne ist die wahre Liebe. du musst auf ihn eingehen, zeige ihm wie du dich fühlst. spiel deine trümpfe aus und gewinne seine aufmerksamkeit. zeige dein interesse an ihm. und wenn er nicht erwiedert dann suche dir einen neuen freund oder habe etwas gedult(kommt auf die reaktion von ihm an er ist ja sehr schüchtern)

Wir haben viel
jahre miteinander verbracht, und ich liebe immer noch in seine Augen schauen
und siene Stimme hören. Aber leider traf er eine andere, und er war in ihr
verzaubert. Mein Leben begann eine lästige Pflicht zu sein. Ich habe ohne ihn
nicht wiederstanden. Tägliche Schmerzen. Durch Ritual mit http://randisa.de  habe ich seine Gefühle zurückgewonnen. Ich
musste auf die Effekte eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt.

Liebeszauber ist alles Humbug und Geldmacherei. Vergiss den Mist einfach. Schreib den Jungen an, geh mit Ihm was trinken, das macht mehr Sinn als eine Kröte im Vollmond über deine Brust hüpfen zu lassen…

Was möchtest Du wissen?