liebeszauber Ausprobieren (:

12 Antworten

Ich persönlich halte nichts von Liebeszaubern weil, man dadurch einen Menschen beeinflusst und ihn zwingt ihn/sie zu lieben deshalb rate ich jeden fern von dieser art von Magie zu bleiben .

Du gehtst mit einen Liebeszauber sehr tief in die Schwarze Magie ein! Du kannst es machen aber du verlierst Gefühle das ist der Preis und ein Zauber aufzuheben auch wenn es deiner ist kostet dich viel mehr als du dir Vorstellst. Bitte tu dieses Nicht da die kosten für Schwarze Magie Höher sind als du denkst!

Lass lieber die Finger davon und konzentriere dich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind (und dir dann auch in solchen Themen helfen werden).

liebeszauber fällt generell unter schwarze magie, da es sich um Manipulation einer person handelt! Nicht schlimm wäre es allerdings, sich eine glückliche beziehung zu wünschen- ohne dabei an eine bestimmte person zu denken. Aber denk daran, egal was du tust, sei es gut oder schlecht, kommt auf dich zurück...!

Lass das, denn auch da sind wie bei allen anderen magisch-esoterischen Dingen Dämonen im Spiel. Setz' dich nicht unnötig dieser Gefahr aus, entweder dein Schwarm liebt dich, oder eben nicht. Liebe sollte man ohnehin nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?