Liebesverhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie an, unterhaltet euch und vllt. ergibt sich ja was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie magst dann verbring zeit mit ihr und unternimm was frag nach ihrer nummer oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzzzmeee
23.12.2015, 21:30

fragen? in der Jahrgangsstufen Whatapp gruppe ist sie auch...

0
Kommentar von itzzzmeee
23.12.2015, 21:32

okey .. nur wie ansprechen? bin unerfahren sry und au schisshase.... :/

0

Sprich mit ihr sie liebt dich ! Das ist deine Chance;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzzzmeee
23.12.2015, 21:26

iwie hab ich auch ein wenig schiss sie anzusprechen bzw über Whatapp abzuschreiben... da ich generell Whatapp für solche Angelegenheiten meide... sie aber selten vor allem jez in Ferien nie sehe....

0
Kommentar von Janice2001
23.12.2015, 21:27

Ich würde es doch mit Whatsapp versuchen am besten immer mit viel Emoji's das kommt meistens gut an.

0
Kommentar von itzzzmeee
23.12.2015, 21:28

oder Audio? kommt am persönlichsten oder ned?

0
Kommentar von Theorn
23.12.2015, 21:30

Unsinn nur durch etwas gerede hin und wieder können keine Gefühle entstehen dazu dazu brauch es weit mehr denn man muss auch in der freizeit viel zeit zusammen verbringen und viel zusammen unternehmen um sich erstmal richtig kennen zu lernen was viele Monate oder teils sogar Jahre dauert daher brauch liebe auch viel zeit um entstehen zu können und man selbst viel Geduld.

Das Mädchen könnte ein gewisses interesse an dir haben/ein wenig schwärmen,dem entsprechend könntest du wenn ihr euch gut versteht ja mal fragen ob ihr euch nich mal in der Freizeit treffen könnt um mal etwas zusammen zu unternehmen,wichtig ist das du mögliche anzeichen nie zu hoch bewertest wie Janice2001 es scheinbar eindeutig gemacht hat wie man im kommentar lesen konnte den sowas kann ziemlich nach hinten los gehen.

0

Was möchtest Du wissen?