Liebestragödien/ Tragödien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da einen Film "Frau Ella" der ist erst am Schluss so richtig traurig (ist aber eher eine Komödie). Aber so eine richtige liebes Tragödie kenne ich leider nicht.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei meter über dem Himmel und der zweite teil davon ( ich steh auf dich ) Sind wirklich sehr tolle fime Ich habe mir die filme schon 6 mal angeguckt und muss immer wieder aufs neue anfangen zu heueln :) Am besten guckst du dir die filme hintereinander an das mancht am meinsten sinn ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das es liebe ist

(Keine richtige Tragödie aber ja)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Verschollen " , " Hinten dem Horizont " , " Siegfried "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?