Liebesthema, soll ich sie besuchen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum einen frage ich mich ganz ehrlich wie kommst Du bei einem Alter von 13 Jahren für das Mädchen und von 15 Jahren bei dir und ergo bei einem bestehendem Altersunterschied von zwei Jahren überhaupt auf den gedanken an Pädophilie. Was nun den gedachten Besuch von dir bei diesem Mädchen betrifft, so dürften da wohl in Anbetracht einer Reise von 12 Stunden sowohl die Eltern von dem Mädchen wie auch deine Eltern noch mitzureden haben. Was hingegen die Aussichten einer derartigen Beziehung über eine solche Entfernung und in diesem Alter angeht, nun die sind nicht gerade die allerbesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könntest du. Das sollte bei 12 Stunden Weg aber mit den Eltern abgesprochen werden. Und dann seid ihr noch so jung und soweit auseinander, dass ich nicht glaube, dass das auf längere sicht was was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Einverstädnis ihrer und deiner Eltern. ;) Ansonsten musst du das tun, was du für richtig hälst. Hier kann dir jeder sagen, dass du fahren sollst - wenn du nicht willst wirst du wohl nicht fahren, andersrum ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
07.03.2016, 03:05

ich denke meine eltern würden mich zuerst verprügeln, danach Ja sagen ._.

0

Warum nicht? Wenn du genug Geld hast und ihr euch gut versteht, könnt ihr euch gern treffen. Wobei ich dir jetzt schon sagen kann, dass eine Beziehung mit 'ner 13-jährigen mit Sicherheit nicht hält^^ Das wäre schon ein Wunder. Ihr könnt aber auch befreundet sein, also wenn ihr beide wollt, trefft euch ruhig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
07.03.2016, 03:03

so ne frage... wie teuer sind hotels in deutschland xD

0
Kommentar von hardrockfreak67
07.03.2016, 03:08

mhm... sicher? konnte hier in der schweiz ein zimmer für das wochenende für mich alleine haben... musste aber im voraus zahlen

0

Hallo! Ich kenne die Gesetze in der Schweiz nicht aber in Deutschland würdest Du Dich  da bei Sex strafbar machen. Oder nur Freundschaft? 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
07.03.2016, 03:07

also ich weiss dass man so oder so erst 14 sein muss für sex, wie auch immer, also sex ist nicht das dringensde bei mir... ist es aber nicht so dass man 4 jahre unterschied haben darf?

1
Kommentar von hardrockfreak67
07.03.2016, 03:13

soweit ich weiss hab ich das so ungefähr formuliert...

1

Du kannst ja eine Beziehung führen aber nicht mit ihr schlafen ist ein Gesetz.
Bin auch 14 und mein Freund 17 also keine Sorge. Besuch sie ^^ Du magst sie doch
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
07.03.2016, 07:01

Solange sie keine 14 ist darf er nicht mit ihr schlafen

0

Was möchtest Du wissen?