Liebestest (Psychotest)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du tatsächlich deinen Partner mit soetwas überprüfen willst, dann gab es zwischen euch anscheint nie wirklich richtige Liebe. 

Liebe bedeutet auch seinem Partner zu vertrauen und ihm zur Seite zur stehen, nicht ihn mit irgendwelchen Idiotischen Fragen testen zu wollen. Diese Fragen werden dir gar nichts bringen, außer dass du dir noch unsicherer bist.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zwischen euch Probleme gibt, dann sag ihm das und sprech' mit ihm drüber. 

Solche Tests sind quatsch und sagen überhaupt nicht aus. Wenn du deinem Partner nicht vertraust, ist es die eine Sache. Ihn dann aber mit solchen blöden Fragen zu nerven und dann enttäuscht zu sein, wenn er nicht "richtig" antwortet, eine andere. Liebe ist keine Einbahnstraße. Auch du musst was dafür tun, als immer nur zu verlangen, dass dein Partner seine Liebe beweist... 

Nur wenn ein Schulkind viel zu spät nach Hause kommt sollte man dringend die Polizei alarmieren, aber doch nicht bei einem erwachsenen Menschen! Geschweige denn von der Blumenatwort, ich würde das nur als kitschig ansehen, niemals als Liebe

So ein Blödsinn. Wenn Du Deinen Partner permanent Tests unterziehen willst wie in einem Assessment Center läuft bei Euch irgendwas verkehrt.

Finde das hört sich echt schwachsinnig an, sorry wenn ich das jetzt so direkt gesagt habe aber ja... Wo hast du das her? :)

Keyons 14.08.2016, 11:29

Ka , internet.

Ich finde solche Fragen interessant^^

0
ellibelli333 14.08.2016, 15:55

Aber nicht gerade Realitäts-nah oder anwendbar oder relevant oder was findest du?

0

Hahaha, so ein Blödsinn :D

Würde ich das bei meiner Freundin machen würde ich einen blöde Spruch abbekommen, weil mein Essen kalt geworden ist.

Muss ich jetzt Schluss machen? :D :D

Rums777 14.08.2016, 12:04

Ja definitiv!

0

Was möchtest Du wissen?