Liebesterror von One-Night-Stand Klette!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ihm den Kontakt verbieten 50%
mit ihm reden 50%
sie umbringen..-.- 0%
sie nochmal anschreiben 0%

6 Antworten

Ignorieren ist schon mal ein sehr guter Anfang! Einfach nicht reagieren, alles andere bringt nur ihr was (glaub mich ich hab das selbst durch). Ansonsten kann ich dir auch nur raten den Rat von akino zu befolgen und dich mal zu erkundigen, ob man diese website löschen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wohl Stalking, ausserdem klingt es so als würde nicht nur dein Freund/du sondern auch diese Frau wirklich Hilfe brauchen! Es gibt in Deutschland einige Beratungsstellen, in Berlin auch eine für TäterInnen! An eine solche würde ich mich in eurem Fall wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihm den Kontakt verbieten

So eine Ähnliche situation hab ich vor zwei Jahren durch gemacht. Nähere details möchte ich jetzt nicht Preisgeben das tut sonst zu weh. Aber ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. (Am Ende hat sie nacktbilder von mir verlangt um zu vergleichen wer besser aussieht?) Das war dann für mich das Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chevalier123 26.03.2014, 11:10

das einzig Gute ist, dass ich weiß dass er mít ihr nie eine ernste Beziehung anfangen würde weil sie einfach ne dreckige Schlange ist

0
mit ihm reden

Kranker Sche iss... Also wenn sie nicht grad in der Nachbarschaft wohnt dann ist sowas meist einfach erledigt. Wenn ich Nachrichten etc blocke - dann bekomme ich auch nichts davon mit.

Wenn ich ehrlich bin vermute ich ein anderes Problem. Nämlich dass dein Freund es auch geniesst - was ja nachvollziehbar ist. Eine Frau die ihn anhimmelt, und das seit Jahren, ist trotz der Umstände nicht unangenehm - ausser für dich natürlich. Wenn du davon was mitbekommst ist es aus seiner Sicht ein: "Vergiss nicht wie toll ich bin" ;)

Lösung: Handynummer ändern. Facebook blockieren. Kontakt unterbinden. Netterweise ihr das auch sagen damit sie lernt sich von ihm zu lösen.

Gerichtlich würde ich erstmal nicht vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chevalier123 26.03.2014, 11:17

Er hat zum Glück kein Handy mehr, das heißt sie kann ihn gerne anrufen bis sie schwarz wird. In Facebook hat er sie blockiert.. Sie kommt zum Glück aus einer Stadt die etwa eine Stunde entfernt ist kennt jedoch seine Adresse... Ich hoffe einfach, dass sie es einfach bleiben lässt bis er wieder ein Handy hat. Klar genießt er das wer würde das nicht, solange er nur das tut ist mir das auch relativ.. Aber sein Mitleid ihr gegenüber kotzt mich an weil aus Mitleid entwickelt sich gerne auch mal eine komische Art von Zuneigung

1
HerrHagen 26.03.2014, 11:25
@Chevalier123

Das ist absolut korrekt. Daher musst du ihm das sagen! Er soll sich entscheiden (natürlich hat er das ja bereits) aber es muss klarer sein. Wenn er dich will - dann ganz!

Schwierig finde ich die Aussage, dass sie es geschafft hat seine 4-jährige Beziehung kaputt zu machen. Offensichtlich hat ER das geschafft weil er sich nicht von ihr gelöst hat und seine Ex das nicht mehr mitgemacht hat. Das sollte ihm bewusst werden - und dir auch.

1
Chevalier123 26.03.2014, 11:29
@HerrHagen

ja.. er schenkt ihr ja auch gar keine Aufmerksamkeit mehr. Jedoch ist er immer gleich bisschen patzig wenn ich das Thema J. anspreche und meint dann "ach schei** doch auf sie, is doch egal..." Normalerweise sagt man ja, dass nur getroffene Hunde bellen allerdings kann es auch sein, dass ihn das Thema einfach nervt weil wir eigentlich alles schon geklärt haben (so sieht er das) und er das Ganze als total überflüssig ansieht weil "der Pfarrer auch nur einmal predigt"

1
HerrHagen 26.03.2014, 11:37
@Chevalier123

Naja demnach ist ER damit fertig, DU jedoch nicht. Wenn kein Kontakt mehr zu ihr besteht dann solltest du auch darüber schweigen. Scheint als würdest du das Thema aktuell halten und er eher nicht.

Vielleicht solltest du aktzeptieren dass er sich für dich entschieden hat. Ich kenne nämlich das Problem und hatte auch eine sehr eifersüchtige Freundin. Mir war das egal was Frauen an meine Pinwand geschrieben haben - nur ihr nicht.

Ich habe darauf alles gelöscht damit sie endlich Ruhe gibt. Aber meine Einstellung war hier nie das Problem. Vielleicht ist es bei euch ähnlich?

0
Chevalier123 26.03.2014, 11:43
@HerrHagen

Ja kann sein, er sagt auch immer dass ich die Sachen immer 2 mal tot denke und viel zu viel interpretiere...

1

Hätte da eine passende Idee für Deinen Freund und Dich:

verkuppelt die "Klette" einfach mit jemandem aus eurem Bekanntenkreis.

Da gibt es bestimmt jemanden, der Single ist und die Klette kann sich sozusagen auf Ihn stürzen...

Und schon seit ihr das Problem los. Viel Erfolg !

Achso, die Abstimmung:

Erst Punkt 1 ( mit Ihm reden )

Dann Punkt 3 ( Ihm den Kontakt verbieten )

1 und 4 würde ich kategorisch ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabsifabsi 03.04.2014, 22:24

ich meinte natürlich 2 und 4 würde ich ausschließen ! verschrieben...

0
Chevalier123 04.04.2014, 07:30
@Chevalier123

Sie ist total auf ihn fixiert und durch ihren "Beruf" --> Prostituierte auch nicht unbedingt der Mensch der sich mal eben zufällig verknallt. Wenns doch nur so einfach wäre.. Naja aber seit ich den Threat aufgemacht hab kam von ihr auch nichts mehr. Mal davon abgesehen dass sie überall blockiert ist. Dennoch warte ich auf den Tag an dem sie bei ihm vor der Tür steht..

0
fabsifabsi 04.04.2014, 08:22
@Chevalier123

Hat einen Freund und trotzdem... das ist ja voll abgefahren ! Wobei, bei dem "Beruf" dann evtl. kein Wunder ! Trotzdem viel Glück ! Evtl. neue Wohnung nehmen, kostet natürlich leider viel Geld...

0
Chevalier123 04.04.2014, 09:08
@fabsifabsi

ja.. aber ich mach mir da gar nicht mehr so viele sorgen.. hab lange mit ihm darüber geredet und bin seit dem echt beruhigt. Sie ist ihm völlig egal und betrügen würde er mich nie, auch nicht wenn es noch so schei*e läuft weil er das (aus Religionsgründen) als die schlimmste Sünde überhaupt ansieht..

0

frag tante google mal nach "stalking" und was man dagegen machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chevalier123 26.03.2014, 10:46

Naja Stalking ist da glaub ich noch nicht gegeben weil sie ihm ja nicht auflauert. Entweder sie liebt ihn wirklich oder will ihm einfach alles kaputt machen weil sie ne kleine Sadistin ist.

0
Chevalier123 26.03.2014, 10:48
@Chevalier123

achja dazu kommt dass er seine ex wirklich mal mit dieser janine betrogen hat und davor hab ich natürlich auch Angst, aber auf der anderen seite lässt er mich alles mitlesen was er schreibt und wir sind verlobt. Das ist aber immer so ne Wippe die mal nach rechts und mal nach links kippt, mach mir da richtig viele Gedanken drüber

0

Was möchtest Du wissen?