Liebessüchtig!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du fühlst dich vielleicht einfach alleine..? kannst ja mal probiere mit paar jungs etwas zu unternehmen (rein freundschaftlich) und vielleicht wird ja dann mal mehr. Aber vielleicht solltest du dir überlegen ob es etwas bringt wenn du mit 12 schon einen freund hast wird das höchst wahrscheinlich nicht eine richtige beziehung und wenn auch nicht lange halten.

Das ist keine Liebessucht, das ist eine Bestätigungssucht ;) Wer krampfhaft nach einem Partner sucht, meint alleine nicht gut genug, bzw nicht 'ganz' zu sein. Genieß es allein zu sein! :D das leben ist noch lang genug xD

So geht es mir auch. Ich bin auch erst 12 und in meiner klasse waren schon viele "zusammen" waren dann aber nach spätestens 1 monat wieder auseinander. Also nicht wirklich liebe :)

Ich bin auch in einen aus meiner klasse verknallt habe es ihm gesagt und er hat cool reagiert nur wird da bestimmt nichts drauß. :`(

mit 12 kannst du auch keine richtige beziehung führen. das ist alles quatsch was du für nen mist schreibst!

Ach du Schei*e !! Da kann dir keiner helfen. Tut mit Leid.

Was möchtest Du wissen?