Liebesstory,Verliebt oder Vorgetäuscht?

2 Antworten

Fürs erste gibt es keinen erkennbaren Grund dafür, um dir derartige doch schon etwas wirre und auch unnötige Gedanken zu machen. Der Junge in den Du dich verliebt hast, der hat dir seinerseits auch seine Gefühle gestanden und selbst wenn diese Geschichte höchstwahrscheinlich ohnehin nur von einer überschaubaren Dauer sein wird, nimm es am besten so wie es ist. Sinnvoll wäre es auch um ein wenig den Druck von euch nicht so sehr auf die Gefühle zu versteifen sprich die Freundschaft sollte auch nicht zu kurz kommen.

Liebesbrief schreiben, wie mache ich das gut?

Hey,

Ich möchte einen liebesbrief an ein mädchen in das ich verliebt bin schreiben, weis aber nicht wie ich ihn schreiben soll. Habt ihr ideen? Danke :)

Bitte nicht sagen "garnicht" oder so...

...zur Frage

Wie werde ich die angst vor der reaktion auf einen liebesbrief los

Ich hab dem mädchen in das ich verliebt bin am freitag 23.1.15 einen liebesbrief geschrieben und ihn ihr in den spint geworfen. jetz zerfrisst mich die angst vor der reaktion und ich kann nicht mehr schlafen

...zur Frage

Wo e kann ich es ihr sagen?

Wie kann ich einen Mädchen in das ich seit 3 Jahren verliebt bin sagen was ich empfinde? Wir sehen uns halt nur so 4 mal im Jahr weil sie nicht mehr in die Jugendgruppen geht... Aber wir schreiben oft.

...zur Frage

liebesbrief an ein mädchen schreiben

ich hab mich vor einiger zeit in ein wunderschönes/nettes mächen aus meiner klasse  verliebt. bin leider nichtmal mit ihr befreundet und weiß auch nicht ob sie grade nen freund hat. aber ihr lächeln hat mich total verzaubert. und ich will das sie weiß was ich für sie empfinde. jetzt hab ich mir überlegt ihr einen brief zu schreiben in dem ich ihr meine liebe gestehe. aber ich bin nicht sonderlich schreibbegabt soll ich es trotzdem versuchen?

hoffe ihr könnt mir gute tipps geben

danke schonmal für die antworten

lg malte

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr, soll ich ihr schreiben?

hey leute,

ich bin neu hier und hab einmal eine frage an euch! und zwar ich (m/14) kenne ein mädchen (w/14) schon ziemlich lange, sind auch ziemlich gut befreundet. ich hab mich jetzt auch ein bisschen in sie verliebt! aber jetzt kommen ich zu meinen eigentlichen problem. wir haben bis vor einer woche relativ viel geschrieben. sie hat mir so alle paar tage geschrieben wie mein tag war und so hald. aber seit einer woche hat sie mir nix mehr geschrieben! jetzt bin ich verunsichert und frage mich ob ich schreiben soll, aber ich will sie ja nicht nerven oder so! und wenn was soll ich ihr schreiben? ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll! aja, ich sollte noch dazusagen das sie auch einen freund hat! :(

habt ihr tipps für mich was ich jetzt machen soll, ich hab derzeit wirklich keinenl plan!? :‘(

...zur Frage

liebesbrief wie schluss machen? Ich liebe dich oder was kann man dann so schreiben?

hab meine freundin ein liebesbrief geschrieben, kann mir jemand helfen für den schluss soll ic heinfach schreiben. Ich liebe dich ! oder mein namen noch dazu oder habt ihr beispiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?