Wer kennt gute Liebessprüche?

4 Antworten

Ich liebe dich wenn du mich liebst. Wenn du mich nicht liebst liebe ich dich trozdem. Wenn du nich willst das ich dich liebe, liebe ich dich nicht weil ich dich liebe

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!

-- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

-- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

-- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

Was möchtest Du wissen?