Wer kennt gute Liebessprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!

-- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

-- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

-- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und versammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Augen ohne Tränen, Lippen ohne Lügen und eine Liebe, die niemals stirbt.

Ein Kuss ist nichts Wert, wenn das Herz nicht mitspielt.

Liebe ohne gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort

Ich denke jeden Tag einmal an dich und dieser Gedanke dauert 24 Stunden

Wenn ich dich sehe fühle ich mich wie eine Amsel.Am liebsten würde ich mich aufs Dach setzen und aller Welt erzählen,wie lieb ich dich hab.

,,Liebe ist niemals ohne schmerz!´´ sagt der Hase und umarmt den Igel.

Es ist schwer seine Gefühlüle zu zeigen wenn man nicht weiß was der andere fühlt!

Jeder hat seine schwächen und ich glaub du bist meine ...

Bevor ich dich kannte schien mein leben sinnlos,du hast es wieder lebenswert gemacht.Deshalb liebe ich dich so.

aber den finde ich am schönsten <3

Du sagst, du liebst den Regen, aber spannst den Schirm auf, wenn es regnet. Du sagst, du liebst die Sonne, aber du suchst Schatten, wenn sie scheint. Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster. Verstehst du jetzt meine Angst, wenn du sagst du liebst mich?

Ich liebe dich wenn du mich liebst. Wenn du mich nicht liebst liebe ich dich trozdem. Wenn du nich willst das ich dich liebe, liebe ich dich nicht weil ich dich liebe

• Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat
  • Egal, wo Du bist, keine Entfernung kann unsere Liebe zerstören!
  • Wenn unsere Kinder so schön sind, wie Du – dann sind sie perfekt!
  • Du stehst für Alles, was ich liebe!

Das Schönste aber hier auf Erden

Wilhelm Busch (1832-1908)

Alt, aber stimmt immer noch - oder?

Das Schönste aber hier auf Erden

ist, lieben und geliebt zu werden.

Was möchtest Du wissen?