Liebessprüche über "für die Liebe kämpfen" gesucht .

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebessprüche sind ein sehr gutes Mittel, um Euren Liebsten zu zeigen, was Ihr empfindet.

Mitunter kann es nämlich sehr schwierig sein, in einem persönlichen Gespräch zu vermitteln, wieviel Euch jemand wirklich bedeutet.

Und wenn man dann noch Zeit hat sich die Liebessprüche sorgfältig auszusuchen, kann man alle Chancen nutzen um auch wirklich die richtigen Worte zu finden. Wichtig ist nun nämlich nur noch, dass man die richtigen Liebessprüche findet und gezielt nach Liebessprüchen sucht, die zur individuellen Situation passen.

Mitunter können nämlich ganz verschiedene Liebessprüche angebracht sein.

http://www.xn--liebessprche-llb.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebte sie, rannte ihr hinterher doch vergebens, sie wollte mich nicht. drum gab ich auf so nahm das neue lebenskapitel seinen lauf. gut? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?