Liebessprüche gesucht ): Hilfe bitte :( ♥

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du anfängst dich für die aufzugeben die du liebst, wird es damit enden, das du die hassen wirst, für die du dich aufgegeben hast.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen zu ertragen.

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? --> Wenn ich dich sehe brauch ich mir nichts mehr wünschen

währst du eine träne würde ich nie wieder weinen aus angst dich zu verlieren ..

Was möchtest Du wissen?