Liebessprüche für ein Fotoalbum!

3 Antworten

Bitte passe gut auf mein Herz auf. Es ist bei dir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

-- Liebe ist nicht Sex. Sex ist nicht Liebe. Aber es ist wie im siebten Himmel wenn eins zum anderen kommt.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe

-- Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.

-- Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

-- Die Liebe ist der Blick der Seele.

wenn sie für dein freund sind denk dir selber welche aus oder schreib was du beim foto siehst oder dich gefühlt hast sonst ist es ja nicht so personlich oder? aber falls doch hier mal ein paar süße sprüche

• Es gibt Menschen die ich mag, es gibt Menschen die ich hasse, es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann ........ aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe!!!

http://liebes-sms-sprueche.beepworld.de/

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuß send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir...

Mein Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Mein Herz weint: "Nicht hier!" - Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" - Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich !!!

Ungarische liebestexte♡?

Hallo ich würde gerne ein paar ungarische liebestexte kennenlernen. Ich hoffe hier sind ein paar Ungaren die das nötige Text Verständnis haben denn der Google Übersetzer ist ja nicht gerade der beste.

Ich habe heraus gefunden Das:te vagy a szívem

"Du bist mein Herz" heißt.

Ist die ungarische Übersetzung komplett richtig?

Und habt ihr noch andere süße Sätze. Vielen Dank ❤

...zur Frage

Kurze Whatsapp Liebessprüche Deutsch (keine kitschigen)

Hey Leute Suche paar gute whatsapp Liebessprüche die am besten nicht so kitschig sind also nix so das man denkt das mir eine 2. vagina gewachsen is sorry für den vergleich aber mir fällt grad nix anderes ein :D

...zur Frage

Welche Liebessprüche passen für ein fotoalbum?

Halluh ich mache für mienen freund ein fotoalbum könnt ihr mir bitte ein paar süße sprüche sagen ?

...zur Frage

sehr kurze schöne liebessprüche

Hallo also ich suche sehr kurze sprüche wie zum beispiel : Liebe kommt Liebe geht Danke im Voraus �?�💕✌

...zur Frage

Fotoalbum für Papa (50. Geburtstag)?

Hey, habt ihr gute Sprüche für ein Fotoalbum für meinem Papa? Er hat bald seinen 50. Geburtstag und ich bräuchte da noch Sprüche oder andere gute Tipps bzw. Ideen.
Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Sammlung für Ideen,Texte, Bilder und Sprüche?

Würde gerne eine art Fotoalbum erstellen für Texte, Sprüche, Ideen und Bilder das ganze sollte optisch ansprechend sein. Hatte daran gedacht diese auszudrucken einzukleben. Andere Ideen bzw links für passendes "Fotoalbum"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?