liebessprüche angelogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst Du einen Spruch ? Sage es ihm doch mit Deinen eigenen Worten ! Beispiel : Es hat mich sehr verletzt,daß Du mich belogen hast.Wie soll ich Dir da noch vertrauen können ?

Deine Lügen haben mir sehr wehgetan - Wozu brauchts da nen Spruch?

Geh dahin wo der Pfeffer wächst.

habt ihr eurem partner schon lügen verziehen?

mein partner hat mich in letzter zeit paarmal angelogen . ich habe es rausbekommen. er ist der beste den ich je kennen gelernt habe. wir wohnen zusammen. keine kinder. ich will mir ne zukunft vorstellen aber ich kann nicht. aufgrund der lügen die mir wehgetan haben. er macht alles für mich und er liebt mich das weiß ich. er ist zuvrokommend und sorgt sich immer um mich. er verscht mir alles recht zu machen und ist für mich da. sind die lügen da im weg? waren nicht viele...3-4 ... die mri aber weh taten und das weiß er auch. warum er es verschwiegen hat- aus angst. es geht aber nicht um fremdgehen!!! das würde er nie tun dafür würde ich meine hand ins feuer legen. meint ihr man hat noch chance? meine freundin die vergeiratet ist, sagte zu mir "das sind kleine probleme im leben" stimmt das?

...zur Frage

was soll ich über mich selber schreiben?

ahllo suche was guten spruch über mich kann lustig sein aber nicht schlampig oder so rüberkommen^^ habt ihr ne idee?

...zur Frage

Kennt ihr super schöne Liebessprüche?

Ich weiß, ihr werdet gleich sagen: Im Internet gibts genug Sprücheseiten...aber ich hab mich schon bissl durchgeguckt und iwie nichts passendes gefunden. Ich benötige das für eine Collage für meinen Freund zum Valentinstag. Habe halt so schwarzweiß Bilder von uns und in die Mitte soll noch ein Spruch rein. Am besten ein Liebesspruch über den man so bissl nachdenken kann/muss. Habt ihr Ideen? Oder meinetwegen auch noch ne spezielle Seite, die ihr richtig gut findet? Der Spruch soll halt auch nicht zu kitschig sein... ;) Danke schon mal! :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Liebessprüche mit Petersilie?

morgen ist Valentinstag und meine Freundin schenkt ihrem besten Freund einen Blumentopf mit Petersilie (fragt nicht, wieso) und hat mich um Hilfe gebeten, einen Liebesspruch/nen Spruch mit Petersilie zu finden. deshalb an die kreativen Köpfe hier, habt ihr irgendwelche Ideen?? 😸

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten englischen status-Spruch unten hin schreiben?

Ja am besten gleich mit überstzung(ich bin nicht so gut in englisch;)) Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?