Liebessprüche aber nicht zu kitschig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

You have to fight through some bad days to earn the best days of your life.

Jeden Morgen hast du 2 Möglichkeiten. Mit deinen Träumen weiterzuschlafen oder aufzustehen und sie zu verfolgen ...

Every day of my life is a joke.
Unter all den Masken, die ihr tragt, habt ihr vergessen, wer ihr wart.
Dream as if you’ll live forever. Live as if you’ll die today.

Wie kann man täglich an etwas vorbeigehen und es doch nicht sehen?

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

0

Wir Jungs müssen doch den ersten Schritt machen, falls es nicht der erste ist, such im App Store nach coolen Apps für sowas...

Gar keine die sind alle kitschig. Du suchst für deinen Freund welche? Lass es die fahren da nicht so drauf ab

weiß ich und hatte ich nicht aber danke :D

0