Liebessprüche ich brauche welchee

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist es Liebe!

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0
@Entdeckung

es ist doch fair...naja, genau genommen...die anderen können es doch auch so machen.

ich hab es so gemacht, weil die mir spontan eingefallen sind. (wenn es meine schon gab, ist es reiner zufall)

nur einen davon, habe ich in ähnlicher "version" schon benutzt... (niemand ist perfeckt...zumindest nicht so wie ich)

0
  1. Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

  2. Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

  3. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen & zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

  4. Nein, ich verschwende keine Zeit mehr an dich, keine Träne, keine Träume. Es berührt mich nicht mehr, wenn ich dich sehe, dich höre, dich spüre. Ich liebe dich nicht mehr - du bist mir egal. Und ich hoffe, dass ich meine Lügen irgendwann mal glaube.

  5. Wie viel Trauer erträgt ein Herz, ohne hart zu werden wie ein Stein? Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

  6. Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann.

  7. Meine Tränen füllen ein Meer, ich liebe dich noch immer... Ich kann dich nicht vergessen, es tut mir leid.

  8. Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.

  9. Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: „Wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt?“ Und die Freundschaft sprach: „Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!“

  10. Frage nie, wie es mir geht… Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!

  11. Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz!

  12. Ich liebe dich unsterblich, aber ich bin nicht unsterblich. vielleicht wirst du mich im zweiten Leben lieben aber dann ist es zu spät.

  13. Ich hoffe du erfährst irgendwann wie das ist, einen Menschen vom Herzen zu lieben

  14. Sag Ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will... Sag Ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe... Sag Ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne... ABER sag Ihm NICHT, dass ich dies alles unter TRÄNEN sagte!

  15. Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... dass du mich nicht liebst!

  16. Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.

  17. Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.

  18. Bitte versuche, es zu verstehen. Es war nicht vorherzuseh'n, dass ich dich wähle, den, den ich nur von Weitem sehe. Alle Bücher erzählen es, alle Filme zeigen es, in der Musik ist es ein Thema für sich, nur für mich - für mich gibt es deine Liebe nich'.

Ich hoffe, es sind ein paar dabei, die nicht so sind wie alle anderen (Können sie nicht, sechs oder sieben habe ich selbst geschrieben (; ) und die du noch nicht kennst! :-)

seih mir nicht böse...aber für mich lesen sich viele davon eher wie hass-sprüche.

0

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Alles, was wir mit Wärme und Enthusiasmus ergreifen, ist eine Art der Liebe.

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.

In der Kunst wie im Leben ist alles möglich, wenn es auf Liebe gegründet ist.

Liebe ist etwas, das sehr langsam wächst und das gut gepflegt werden muss, von beiden Seiten. Aber es lohnt sich.

Und wenn ich die Liebe nicht verstanden habe, was nützt es mir, den Rest verstanden zu haben ?

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.

wenn du nicht weißt, wohin mit deinen gefühlen...in meinem herzen ist noch platz.

niemand auf der welt liebt dich !...zumindest nicht so sehr wie ich.

wenn du denkst ich würde dich lieben,...dann liegst du aber verdammt richtig!

der satz ...ich liebe dich... ist sehr kurz, ...aber wahr.

irgent jemand auf der welt liebt dich !...sieh mich an und du hast ihn gefunden.

hmmm...

ich verstehe nicht so ganz was du willst.

reimereien ? liebes"erklärungen" ? anmachsprüche? ...oder anderes?

und warum ? ...hast du angst das dein gegenüber dich nicht mehr mag wenn du ganz normal mit ihm/ihr redest ?

Das größte Geheimnis ist das Leben;

das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit;

das schönste Geheimnis ist die Liebe.

love isn't complicated, people are

du denkst immer nur an dich...macht nicht`s...das tuhe ich auch.

Was möchtest Du wissen?