Liebesspruch für Facebook

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir beide sind einfach unzertrennlich. Ohne dich könnte ich mir nichts mehr vorstellen. Ich bin so froh, dass ich dich habe, Schatz. Ich will dich nicht verlieren. ♥

Suche Sprüche für meine beste Freundin!

Hey,

Ich suche einen etwas längeren Spruch oder einen Text, den ich meiner besten Freundin bei Facebook auf die Chronik posten kann!

Kennt ihr gute? :)

...zur Frage

Facebook: Wie kann ich ein Foto löschen, das auf meine Pinnwand gepostet wurde?

Hallo :)

Mir wurde auf Facebook ein Foto auf die Pinnwand gepostet, das ich gerne löschen würde. Ich weiß, es gibt dieses X oben rechts, aber damit wird es nur nicht mehr angezeigt, also es ist noch da.. 

Gibt es eine Möglichkeit es ganz zu löschen? Sodass man nicht mehr darauf zugreifen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Facebook - Unterschied

Auf meiner Pinnwand - Wo liegt der Unterschied zwischen löschen und in der Chronik verbergen?

...zur Frage

Liebesspruch für Instagram Bild?

Heyy :) ich möchte ein bild auf insta posten und möchte darunter einen Spruch schreiben, der etwas mit Liebe zu tun hat, vlt auch so enttäuscht, ihr wisst bestimmt was ich meine😂 Es geht um einen jungen und wenn er den Spruch sieht, soll er etwas darüber nachdenken.. Hat da jmd eine Idee? :)

...zur Frage

Schöner spruch über Freundschaft?

Möchte ein bild mit meiner besten Freundin posten, und brauche dazu einen Spruch, danke im vorraus

...zur Frage

Facebook: Ich kann das Profil nicht vollständig sehen?

Hallöchen! Also, ich bin im Facebook seit kurzem mit einen Jungen befreundet. Nun kann ich sein Profil aber trotzdem nur so sehen wie vorher. Also nur Profilbilder, Interessen usw... aber ich sehe keine Pinnwand und die restlichen Fotos.

Er hat mir die Freundschaftsanfrage gesendet, ich habe angenommen. Aber ich seh trotzdem nicht viel. Ich weiß, dass er mehr im Facebook drin hat, da ne Freundin von mir auch mit ihm befreundet ist. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?