Liebesspiel besonders machen/ Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht alle werden gleich Feucht, wir sind alle verschieden auch beim Sex! Ich glaube nicht das du etwas falsch machst, wie ich hier gelesen habe ist deine Freundin glücklich mit dir und dem Sex den ihr habt!

Lass dich nicht verunsichern, das passiert immer wieder, bei uns kommt diese Frage oft und meistens gibt es keine Gründe dafür!

Liebt euch weiter so wie ihr es schön findet und wenn beim Eindringen mit deinen Fingern zu wenig Feuchtigkeit da ist, dann nehmt Gleitgel den eigentlich wurde er genau dafür erfunden!

Kopf hoch und nicht Angst kriegen vor lauter gut gemeinter "Ratschläge", du machst sicherlich nichts Falsch!

Bei solchen Sachen sollte man auf jeden Fall miteinander reden, vielleicht gefällt ihr etwas bestimmtes nicht oder ihr fehlt noch was, auf das sie steht.
Ansonsten hilft halt immer mal neues ausprobieren, vielleicht weiß sie auch gar nicht so was sie mag, wenn sie eher wenig Erfahrung hat?

gxrlxgxrl 02.07.2017, 18:08

Wir haben schon öfter drüber geredet :-). Sie weiß es nicht und meint sie ist sehr zufrieden damit. deswegen hatte ich halt gefragt, da ich jetzt auch noch keine große Erfahrung habe. Es ist von uns beiden die erste Beziehung mit sex

0

Guten Tag, 

vielleicht steht Sie nicht so auf die Dinge die Ihr momentan macht?

Ihr solltet euch aussprechen und miteinander reden, was man gerne machen würde und worauf der andere steht. 

Wenn irgendwas deine Partnerin sehr aufgeilt, dann wird Sie mit Sicherheit auch feucht.

gxrlxgxrl 02.07.2017, 17:40

wir haben da schon drüber geredet. sie meint auch, das sie geil ist, und sie ärgert es das sie nicht feucht wird

0
gxrlxgxrl 02.07.2017, 18:04

Wie haben darüber auch schon gesprochen. Sie findet es nicht so toll, eher umständlich und der Geschmack soll nicht so gut sein, also wäre es für mich nicht so vorteilhaft

0
mrbigget94 02.07.2017, 18:10
@gxrlxgxrl

Ich habe da ein paar Tipps, welche ich hier bereits einem anderen User bereits gegeben habe, dieses lässt sich natürlich auch auf die Lesbischen unter uns beziehen. 

Ich finde mit Cunnilingus kannst du deine Partnerin mit hoher Wahrscheinlichkeit feucht werden lassen. 

Hier mein Tipp bzw- Anleitung dazu.

Zunächst solltest du es langsam angehen. Taste dich langsam an Sie heran und versuche dann deinen Kopf langsam nach unten zu bewegen. 

Das Vorspiel an sich ist eure Sache. 

Gehe nicht sofort drauf los und lecke nicht direkt wie ein Hund der Monate lang nichts zu essen bekommen hat. 

Küsse erst sanft und lieblich Ihre Scharmlippen und lecke die Schamlippen dann langsam aber nicht zu viel. Nun kannst du dich auch gerne langsam mit leichten Druck auf Ihren Kitzler bewegen. Lecke es mit der Zungenspitze in Kreisförmigen Bewegungen und Küsse Ihren kitzler  eine kurze Zeit. 

Nun kannst du auch etwas mehr Druck mit deiner Zunge ausüben. 

Wenn du merkst das Sie bereit für mehr ist, dann befeuchte deinen Finger oder mehrere Finger (je nachdem wie sie es eben mag, bei mir reicht auch 1 Finger aus, wenn ich das bei Ihr mache) Wichtig ist das du Ihn befeuchtest, weil es sonst unangenehm sein kann. 

Führe langsam und behutsam deine/n Finger in Ihr ein während du weiter Ihren Kitzler oral befriedigst. 

Mit dem Finger solltest du kurz nach Scheideneingang, direkt nach oben gehen, dort wirst du dann eine Nuss ähnliche Oberfläche spüren. Diesen solltest du mit ein wenig druck berühren und gleichzeitig mit immer mehr druck ihren Kitzler lecken. 

Bist du damit dann fertig und du merkst wie dieses Nuss ähnliche gebilde in Ihr anfängt zu pochen, dann ist Sie gekommen, nun ist es wichtig das du nicht sofort weitermachst sondern jetzt wieder alles ein wenig zur ruhe kommen lässt und dann weitermachst. Da ist das Timing wichtig. Hast du das Timing nun geschafft dann wird sie auch mehrere Orgasmen hintereinander haben. 

Wenn du zu Früh bist, dann hat Sie vermutlich keine Lust mehr und wenn du zu Spät bist kann es auch passieren, dass Sie dann aus der Fahrt kommt. 

Mit dieser Technik schaffte ich meiner Freundin einen 5 teiligen Orgasmus zu bescheren. 

Viel Spaß und ich hoffe dir hilft dieser Tipp

0
gxrlxgxrl 02.07.2017, 18:18

Vielen Dank dafür. Beim lecken wird sie auch ein wenig feucht, aber liegt vielleicht nur an meinem Speichel. und gibt es noch andere Zonen oder anderes was man machen kann, was ein wenig ausgefallen ist?

0
mrbigget94 02.07.2017, 18:22
@gxrlxgxrl

Je nachdem auf was Sie so abfährt. Ist Sie eher der Dominante oder Devote Part ? Liebt Sie Fesselspiele etc. ? 

Es gibt verschiedene sogenannte Erogenen Zonen der Frau

Die wären:

1. Haaransatz
  2. Ohren
  3. Augen 
  4. Hals
  5. Brüste
  6. Rücken
  7. Bauch
  8. Po
  9. Oberschenkelinnenseite
  10. Kniekehle
  11. Fuß
  12. Vagina (Das stärkste)

Du kannst Sie dort berühren oder sonstiges machen.

Ansonsten weiteres hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zone

0
gxrlxgxrl 04.07.2017, 18:35

naja, wir sind beide dominant, aber ich glaube ich ein wenig mehr. Naja mit Fesselspielen haben wir es noch nicht probiert, neues was wir machen können :-)

0

Hier ein paar Vorschläge als Gebrauchsanweisung.

• Kitzler lutschen
  • Kitzler aneinander reiben (Tribadismus)
  • wechselseitige Onanie
  • Finger sich gegenseitig in den Bobbes stecken
  • After lecken
  • 3 oder 4 Finger in die Vagina gegenseitig stecken
  • sich gegenseitig vollpinkeln
  • beobachten wie sich die Vulva derv Partnerin im Zustand der Erregung mehr oder minder verändert
  • sich gegnseitig den Hintern versohlen
  • großen Fußzeh in die Scheide der Partnerin reinstecken
  • den Mädchenpudding von verschiedenen Positionen präsentieren
  • das Kuckuckshäuschen spreizen
  • an den Klunkern (Schamlippen) ziehen
  • den Damenteig mit einer Zahnbürste stridulieren
  • den Frauenkuchen mit einem Föhn erwärmen
  • mit einer Jacuzzidüse im Bad die Weibermuschel besprudeln lassen
  • sich anpupsen lassen
  • Sonstiges

Fazit. wie hieß es doch mal in einem Werbespot bei Ikea. "entdecke die Möglichkeiten"  nota bene!

rezet 04.07.2017, 15:44

aber #Nohomo

0

Bin schwul, werde sehr feucht, mein Freund fast gar nicht, am Anfang dachte ich auch, dass liegt an mir, das stimmt aber nicht. Also macht euch keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?