"Liebesserien" wie Vampire diaries?

5 Antworten

Charmed war eigentlich jahrelang meine absolute Lieblingsserie, bis ich dann angefangen hab, Vampire Diaries zu schauen :-) Pretty Little Liars ist auch total toll!! Ansonsten nochTeen Wolf, One Tree Hill, Ghost Whisperer, The Secret Circle...

also ich kann true blood nur empfehlen, aber wenn du es nicht magst... ansonsten fällt mir nichts ein was direkt mit vampiren zu tun hat, aber wie wärs mit supernatural: übernatürliche wesen (geister, vampire, etc) werden von 2 typen gejagt oder being human, da geht es um vampire, werwölfe und geister, echt eine tolle serie, leider offenes ende und die serie wird nicht weitergeführt :( LG Aramat1996

Es muss ja nich um Vampire gehen, nur mit fantasy drin und es soll auch um liebe und so gehen (bei supernatural ist das nicht so der fall oder?) Von Trueblood habe ich nur die amazon beeschreibung gelesen, und die hat sich meiner meinung ach nicht so toll angehört, würdest du es trotzdem empfehlen? Vielen Dank!!

0
@zoraanno

also in supernatural geht es wirklich weniger um liebe, aber in true blood, da geht es am anfang auch um liebe und so, irgendwie im mittelpunkt, aber auf andere weise als normal. und später, also so ab 3 staffel oder so, geht es, geht es mehr um trennung und so... aber ich kann die serie trotzdem nur empfehlen, da ich sie selbst auch gucke, und sie ist einfach nur hammer und richtig interressant und so und es lohnt sich wirkloch sie zu gucken :)

0

Buffy. Angel. Pretty Little Liars. The O.C. One Tree Hill. Make it or Break it. The Secret Life of the American Teenager. Secret Circle. Life Unexpected. Lying Game. Charmed. Ghost Whisperer. Glee. 90210. Being Human. Melrose Place. Dawsons Creek. Gilmore Girls.| Heiße Typen sind - meiner Meinung nach - eigentlich gut vertreten c;

Danke! Welche ist deine Lieblingsserie? Mit nich allzu ekeliger Gewalt drin? Und mit Fantasy? Danke für die Mühe!!

0
@zoraanno

Also ich liebe Charmed , Buffy, Angel & Supernatural ganz besonders! Supernatural hatte ich hier nicht erwähnt,weil es weniger um Liebe geht. Außer wenn eine brüdeliche Liebe auch zählt (; Wenn ich Ghost Whisperer nicht schon in - und auswendig kennen würde und mir Melinda in der 5.Staffel nicht zu nervig wäre,würde ich die Serie weiterhin zu meinen Lieblingsserien zählen. Und von Teenie-Serien mag ich ganz besonders One Tree Hill ; Gossip Girl & Pretty Little Liars (;

0

Was möchtest Du wissen?