Liebesschloss was kommt drauf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein normales Liebesschloss kommen beide Vornamen und dann das Datum an dem ihr zusammen gekommen seid.

Es gibt dafür natürlich keine Regel, du kannst auf das Schloss draufmachen was du möchtest :)

Danke dir in 24 Stunden erhälst du einen Stern ! :D

1

Kann man mit Diesel in jede beliebige Stadt fahren? (Auto)

Hört sich für manche vieleicht bisschen dumm an..also für mich hörte es sich dumm an als man mir erzählte das man mit diesel nicht in jede stadt deutschlands fahren kann.. also ich komme aus Nrw Hagen ist in der nähe von Witten und eine freundin von mir erzählte mir das ihr papa diesel hat aber zb nicht nach köln fahren darf oder sowas.. stimmt das??

...zur Frage

Wie bestellt man Pizza

Okay das hört sich jetzt vielleicht dumm an. Aber ich bin mega schüchtern. Und habe selbst noch nie Pizza bestellt. Ich soll jetzt gleich eine bei unserem Liefernanten bestellen, und zwar bei dem, und bei dem kann man es nur über einen Anruf bestellen. Wie läuft so eine Bestellung ab und... Bin ich dumm? :D

...zur Frage

Kondome wo verstauen?

Bräuchte mal eine Option wo ich meine Gummis verstauen könnte ohne dass ich einen Rucksack dabei habe. Wo bewahrt ihr eure Gummis auf wenn ihr aus seid ohne Angst darum zu haben dass sie beschädigt werden oder was habt ihr für Vorschläge?

...zur Frage

Breath of the Wild : Spurtlinge?

Ich weiß es hört sich dumm an aber ich finde keine spurtlinge, die ich bräuchte. Wo kann man Spurtlinge finden?

...zur Frage

hallo wenn ich mich auf mein ohr liege oder drauf drücke schmertzt das was ist das und wann hört das auf?

...zur Frage

Wann benutze ich seid und wann seit?

Hi, Bin 19 und habe das immer noch nicht drauf :D So heißt es seit ihr gut angekommen oder seid ihr gut angekommen ?? Seit 13 Jahren oder seid 13 Jahren ??

Bitte um ordentliche Antworten ! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?