Liebesschloss für Partner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mein Mann und ich haben vor zwei Jahren ein Schloss in Köln aufgehängt.

Wir haben ein günstiges Schloss im Baumarkt gekauft, auf dem vorne Platz für eine Gravur war. Mein Mann hat selbst unsere Namen drauf graviert, (er macht so etwas wie Mr. Minit), dass Datum, an dem wir zusammen gekommen sind, dann sind wir nach Köln gefahren, haben es an die Brücke gehängt und die Schlüssel gemeinsam in den Rhein fallen lassen. War eine schöne Sache, ich fand es sehr romantisch :)

Wenn Du niemanden in der Nähe hast, der Dir das Schloss gravieren kann, müsstest Du es eigentlich auch im I-Net bestellen können, schaue mal bei Google nach.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kaufst du dir nur irgendein Schloss, wo am besten NIX draufsteht und dann lässt du das gravieren. Die Gravur kostet bei uns 5-10€ (beim Türken) kommt halt immer darauf an, wo du es gravieren lässt, am besten nicht bei Markenläden wie Christ etc. die sind zu geldgeil.

Hoffe konnte dir helfen

http://www.amazon.de/Liebesschloss-rot-individueller-einseitiger-Gravur/dp/B00775T56Q/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1373963829&sr=8-1-spell&keywords=Liebesschlosss

hier nochmal ein Link für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?