liebesschlösser kaufen ( innenstadt )

1 Antwort

Ich komm zwar nicht direkt daher, aber habe mal zwischen Köln und Bonn gewohnt. Das mit den Schlössern ist inzwischen so berühmt geworden, dass man das bei jedem Schlüsseldienst machen lassen kann. Die bieten alle möglichen Schlösser an mit unterschiedlichen Gravuren.

e-Shisha kaufen in Köln unter 18

Hallo, kennt jemand von euch einen Laden in Köln, wo man e-Shishas unter 18 Jahren kaufen kann? Müssen (sollten) nicht mit Nikotin sein. Meine mit Köln auch eher die Innenstadt, nicht irgendwelche Hinterhöfe in Nachbarstädten. Grüße Tryboy

...zur Frage

Flixbus Ticket kaufen (Bonn, Köln)?

Wo kann ich ein Flixbus Ticket kaufen(außer im Internet) in Köln oder in Bonn?

...zur Frage

WOLFSBLUT Trockenfutter in der Kölner Innnenstadt kaufen?

Ein "Hallo" an alle Kölner. Ich bin gerade erst nach Köln gezogen und wohne mitten in der Innenstadt. Für meinen Hund würde ich gerne WOLFSBLUT Trockenfutter kaufen und das in der Innenstadt. Wisst Ihr, wo ich das in der Innenstadt bekomme?

Lieben Dank und viele Grüße :)

...zur Frage

Regencape kaufen Bonn innenstadt?

Kann mir jemand sagen ob es in Bonn in der Stadt momentan so einweg Regencapes gibt? Knauber hatte über Karneval so 99 Cent Teile, allerdings ist in Bonn kein Knauber. Nur damit Ihr wisst was ich meine. Wichtig ist das es wirklich nur so ein dünnes, billiges Wegwerf Teil ist :)

Liebe grüße und danke!

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Liebes-Schloss In Köln an der Brücke

Hallo, ich wohne in Köln und hier kann man an der Hohenzollernbrücke Schlösser befestigen. Man wirft den Schlüssel in den rhein und so wird die Liebe ewig halten. Na, auf jedenfall möchte ich meinem Freund ein solches Schloss kaufen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen woher ich diese Schlösser am besten bekomme? Im internet bestellen? ein schloss kaufen und etwaqs draufgrawieren lassen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?