Liebesschlösser in Köln kaufen oder im Baumarkt im Wohnort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das unbedingt machen willst: Du bekommst einfache Vorhängeschlösser in den 1€-Shops.

Super! :) Vielen Dank! Also du würdest das eher zu Hause erledigen und nicht vor Ort? Ich glaube, vor Ort komme ich teurer, oder?

0
@summerlove01

Schön stressfrei von zu Hause aus. Und dich vor Ort nur auf die schönen Erlebnisse konzentrieren <3

0

In jedem Baumarkt deutschlands findest du für 2,95 ein Vorhängeschloß, welches Du als Liebesschloß "mißbrauchen" kannst. Mit Sicherheit ist es allemal preiswerter, als in einem kölner Souvenirladen.

Die günstigste Ausführung bekommst Du auch im 1-€-Laden!