Liebesromane für Jugendliche gesucht! :)

13 Antworten

Ist bestimmt für Jugendliche geeignet! "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler ist eine Liebesgeschichte mit fesselnden psychologischen Elementen. Und alle Protagonisten sind sehr jung, um die 20 Jahre. Hat mir damals eine gute Freundin empfohlen :)

Auf Amazon kannst du einen Blick reinwerfen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

da hab ich dir ganz viele bücher!

-Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün ; handelt sich um ein Mädchen Gwendolyn, das die Fähigkeit hat in der Zeit herumzureisen. Sie muss aber üben, sich in Konrolle zu halten und bekommt den Partner Gideon. Eine tolle Liebesgeschichte!

-House of night: ganz viele bänder! ; es handelt sich um Zoey, die Auserwählte. Früher war sie ein Mensch, nun ist sie plötzlich Vampir. Sie lernt nette Menschen kennen und verliebt sich schnell. Aber natürlich muss sie immer wieder ums Böse kämpfen.

-Twilight: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstude, Biss zum Abendrot, Biss zum... weiss nicht mehr?; jedenfalls geht es um Bella.. sie lebt bei ihrem Vater und lernt auf ihrer neuen schule edward kennen. sie verliebt sich und dann erfährt sie, was er wirklich ist. durch ihrer Liebe gerät sie in Gefahr.

ich hoffe konnte dir helfen! gute Autoren: Stephenie Meyer, Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier. Blutbraut von Linn Raven. Shadow Falls Camp von ?. City of Bones von C.Clare. Aber auf keinen Fall Twilight, das ist total dumm!

Was möchtest Du wissen?