Liebesroman für Mädchen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Ein Buch passend zu dem Thema wäre "Teamwechsel" von Anna Katmore. Lass dich von dem Wort Fußball in der Beschreibung nicht abschrecken ;) ! Es ist etwas klischeehaft, romantisch, ein Eifersuchtsdrama ist vorhanden- was will man mehr? :)

2.Ein anderes Buch, was mir noch einfällt, wäre "Emily Lives Loudly" von Tanja Voosen. Dort dreht sich alles um das Thema "Klischee" und es ist super witzig:

http://www.amazon.de/Emily-lives-loudly-Tanja-Voosen-ebook/dp/B00LL27ORI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423757336&sr=8-1&keywords=emily+lives+loudly

2.Ein drittes Buch wäre "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer. Ich habe nur den ersten Band gelesen, und er war wirklich gut. Ebenfalls romantisch, witzig, und Eifersucht ist auch kein Fremdwort in dem Buch :)

Andere Bücher, die ich mal ohne Umschweifung nenne:

  • Sannah und Ham von Lucy Ivison und Tom Ellen

  • die Blue Secrets- Trilogie von Anna Banks ( Da ist aber Fantasy enthalten und der Angebetete der Protagonistin kann ganz schön Eifersüchtig werden ;))

(Und nur mal so, weil das hier jetzt schon öfters genannt wurde: Die Tribute von Panem ist nicht wirklich ein Liebes-Roman.. wenn du was zum schmachten suchst, bist du hier an der falschen Adresse(aber du hast es sicher schon gelesen, oder?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tribute von panem Kann ich Nur empfehlen, divergent ist Auch super und der erste Band ist noch recht girly finde ich... Das Schicksal ist Ein mieser Verräter ist so richtig schön kitschik und Sonst jedes einzelne Buch von Nicholas sparks ist mittlerweile Ein chickflick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem sollen sehr gut sein - ist aber nicht unbedingt ein Liebesroman. Geh einfach mal zu Thalia, die haben total viele von den Büchern, die Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?