Liebesritual selber machen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwarze Magie 100%
Weiße Magie 0%

8 Antworten

Schwarze Magie

Alles was du für eigene Zwecke, zum eigenen Vorteil anwendest ist schwarze Magie. Was du zum Heil, zur Gesundung, zur Förderung anderer tust, ist weiße Magie.

Vertrau darauf, dass du zur rechten Zeit den rechten Menschen treffen wirst. Magie wirkt. Karma auch.

Du kannst auch darum beten. Übergib den Wunsch vertrauensvoll der geistigen Welt/den unsichtbaren Mächten und Helfern/Gott/deinemEngel... und lass ihn dann los. Das zwingt niemanden, deine Wünsche zu erfüllen, sondern ist absolut freilassend und öffnet die Türen, damit das "Richtige" (das was für dich jetzt richtig ist) geschehen kann. Die "Antwort" kommt, darauf kannst du dich verlassen, vielleicht aber nicht in der Art wie du es dir vorstellst. Ein altes Märchenmotiv sagt uns, dass wir vorsichtig sein sollen, was wir uns wünschen. Das gilt auch für Magie. Man weiß nicht immer, wen man da herbeiruft und was letztendlich bewirkt wird, in welche Gewässer man sich begibt. Dazu gehört viel Reife und Verantwortungsbewusstsein. Und wie gesagt, wenn du dich nicht karmisch belasten willst, absolut kein Eigennutz. Hab Vertrauen.

sakura09 28.08.2012, 14:46

Danke fürs Sternchen.

Wünsche dir günstige Sterne für all deine Lebenswege! :-)

0
caly02 29.08.2012, 18:22
@sakura09

Bitte :) Du warst die einzige, die meine (vielleicht ewas verrückte) Frage ernst genommen hat. Danke dafür♥

0
sakura09 29.08.2012, 21:02
@caly02

Gern geschehen, wenns dir weiterhelfen kann, freuts mich!

PS: nun, ich finde, "solomirar" hat deine Frage auch ernst genommen... doch am allerwichtigsten ist, dass du selbst deine Fragen ernst nimmst und deinen Weg findest. Dazu alles Gute! ;-)

0
AwesomeLeave 22.02.2013, 20:19

Hexenregel Nummer 1:

Tue was du willst, aber schade keinem.

Die Regel beinhaltet, dass man auch zu seinem eigenen Vorteil Magie anwenden darf, solange es niemandem sonst schadet. Was ich grade zum Thema Liebeszauber geschrieben hab:

Liebeszauber vertoßen gegen den freien Willen eines jeden Lebewesens!!! Und gefällt dir die Vorstellung, dein Freund würde dich nur wegen eines Zaubers lieben?!?

0
Schwarze Magie

schwarze magie ist alles, was den freien willen eines anderen wesens beeinträchtigt. auch psychologische tricks, werbung, zwischenmenschliche spielchen.

also das finden allein wäre nicht unbedingt schwarze, das an Dich binden schon. allerdings gibt es auch für alles eine richtige zeit, vielleicht würdest du den richtigen finden, aber zu früh, weil einer von euch beiden oder ihr beide noch nicht reif für einander seid. dann wäre es recht schnell wieder -so gut wie unwiederbringlich- vorbei. sobald es an der zeit ist, wirst du ihm zwangsläufig begegnen. also arbeite an Deinem charakter und halte einfach die augen offen

magie ist grob gesagt eine form der improvisation. man kann alles durch etwas anderes ersetzen, allerdings wird es dadurch komplizierter

Ich bin ja normalerweise keine die Träume zerstört, aber leide rmuss ich dich enttäuschen. Würde es einen Liebeszauber geben, würde jeder auf der Welt einen Mann haben den er liebt. Da dies allerdings nicht der Fall ist, muss ich dir leider sagen dass die Wissenschaft noch kein mittel dieser Richtung erfunden hat.

Die Liebe kommt vom Herzen, nicht von einem kleinen unbedeutenden Zauber, der in der Phantasie wirkt. :)

caly02 26.08.2012, 14:44

Tut mir leid, wenn ich dir Wiederworte geben muss, aber ich denke immernoch, dass dies eine Sache des Glaubens ist. Du musst es nicht verstehen können.

0

Du musst 3x flüstern: ich will den Richtigen und bald - hex hex

xD beste Frage des Tages, ich komm gar nicht mehr raus aus dem Lachen^^

caly02 26.08.2012, 14:53

Es gehört eine gewisse reife dazu, zu erkennen, ob ein Mensch etwas ernst meint oder nicht. Lacht du auch über Menschen, die sagen sie glauben an Gott, oder an andere Religionen? Wenn ja, müsstest du den ganzen Tag lachend herumlaufen, denn viele Leute sind Religiös (ich nicht)

0

ok also du musst erstmal zum Mage gehen. Der gibt dir die quest, 3 Bären zu töten. Dazu gehst du am besten in ne Gruppe oder so, killst die, und holst dir dann den "Trank der Erbärmlichen" den musst du trinken und findest so deine wahre Liebe. Die kannst du übrigens bei Auktionshaus gegen n besseres Schwert eintauschen.

caly02 26.08.2012, 14:55

Ich habe eine ernste Frage gestellt, und habe auf Leute gehofft, die meine Frage auch ernst beantworten. Nicht auf solche Kindergartenkinder wie dich und alle die etwas ähniliches schreiben.

0

unter Kindergarten Hexensprüche auf dieser homepage: http://www.kindergarten-homepage.de/index.html

caly02 26.08.2012, 14:57

Gehst du dorthin? Musstest wahrscheinlich so oft im Kindergarten nachsitzen

0
ViribusUnitis 26.08.2012, 16:24
@caly02

ich hab, im Gegensatz zu dir, schon im Kindergarten gelernt, dass Hokuspokus im Leben nix bringt, dass man sich wirkliche Freundschaften (oder Liebe) nicht mit Hexensprüchlein und Brimborius herbeizaubern kann.....

0
caly02 27.08.2012, 18:41
@ViribusUnitis

Hab ich je gesagt, dass ich mir jemanden herbeizaubern will? Nein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solche Sachen machen Menschen, damit sie sich selbst einreden können, sie haben etwas zu ihrem eigenen Glück beigetragen. Ich finde es ziemlich dämlich, den Glauben eines menschen infrage zu stellen. Milliarden Menschen glauben an Götter, beten mehrmals täglich. Niemand sagt dagegen etwas, alle finden es in Ordnung. Und du meinst dann, es ist verrückt, nach einem kleinen Liebeszauber zu fragen? Und darüber zu lachen?

Echt, du solltest dir mal durchlesen, was du hier so schreibst! Das fände ich total peinlich, jemanden so zu... Da fehlen mir die Worte.

0
AwesomeLeave 22.02.2013, 20:22
@ViribusUnitis

Das ist ja grade das Problem: Warum glauben wir nicht an Magie, obwohl zumindest ihre Nicht-Existens noch nicht bewiesen wurde? Weil wir seit unserer frühesten Kindheit eingetrichtert bekommen, dass es sogenannte "übernatürliche" Sachen nicht gibt!

0

Such dir normal ein nicht mit so nem Dreck. Funktioniert eh nicht.

caly02 26.08.2012, 14:46

Woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?