Liebesprobleme! Was soll ich machen?! Wie verliebt sie sich wieder in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ihr zeigen wie gut du ohne sie klarkommst und dass es dir ohne sie viel besser geht, auch wenn es nicht so ist. Flirte mit anderen mädchen (evt auch mit ihren freundinnen) sag hallo zu anderen und ganz wichtig: ignorier sie dabei! Wir mädchen kommen meistens erst wieder an wenn wir merken, dass wir dem anderen egal sind und nicht wenn wir dessen volle aufmerksamkeit bekommen, traurig aber wahr.

Probier es einfach mal, mach sie eifersüchtig und hab spaß am leben! Sie wird dich bald von selbst wieder anschreiben wenn du die richtige technik gefunden hast. Wünsche dir noch viel glück, lg:)

ichfraageviel 14.01.2015, 19:32

Ok vielen Dank, das ganze zwischen uns ist aber auch schon 2 Jahre her..

0
ichfraageviel 14.01.2015, 19:36

Ich kann sie ja auch eine weile im Ruhe lassen und dann einfach mal spontan nach einem Date fragen oder?

0

Wenn sie dich nicht will, ist es nicht das Mädchen für immer.

Ey sorry aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das leider nichts wird..... LG Marco PS: Trotzdem viel Glück

ichfraageviel 14.01.2015, 19:31

Naja ich glaube schon, dass es was werden kann, denn sie stand ja schon mal auf mich...

0
Panazee 14.01.2015, 19:38
@ichfraageviel

Möglich ist immer alles, aber das sie schon mal auf dich stand ist eher ein Problem, als eine Hoffnung, dass sich das wiederholt. Es hat seinen Grund warum ihr euch getrennt habt. Sie hat sich von dir, nicht ohne Grund getrennt und wenn du heute kein ganz anderer bist, dann kannst du das vermutlich eher vergessen.

1

Was möchtest Du wissen?