Liebesprobleme?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird das mit der zeit besser. Musst du einfach schauen. Man kann es ja trotzdem versuchen.

Ich kann deine Angst verstehen und dieser unangenehm Situation beim Familien Treffen, aber wie du sagst, lass dir Zeit und gehe es einfach langsam an. Sprich mit deiner Schwester darüber und frage einfach mal was sie denkt über diese Situation. Es braucht Zeit, das bestimmt! Ich bin mit der damaligen Exfreundin meines Mannes jetzt sehr gut befreundet, weil a einfach so entstanden ist und wir uns verstehen, egal was in der Vergangenheit passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer Positiv denken ansonsten ist die einfachste Lösung mit deiner Schwester zu reden 🤷🏽‍♂️ Sie ist immer noch deine Schwester und ich bin mir sicher das sie dir nichts schlechtes will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau.. Wer wütend ist, lebt in der Vergangenheit, wer Angst hat, lebt in der Zukunft aber wer entspannt und cool ist, lebt in der Gegenwart.

Lass den Gedanken los, dass er was mit deiner Sis hatte. Er ist hier und jetzt mit dir zusammen und das zählt.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh wie schade. Ich fühle mit dir. Hoffentlich kannst du es überwinden. Es war bestimmt nicht wichtig in beider Leben. Aber ihr seid wichtig. Ihr zwei.