Liebesprobleme :-(

...komplette Frage anzeigen Das sind der süße Kellner und ich :-( ich vermisse dich so sehr :-( - (Liebe, Urlaub, Liebeskummer)

9 Antworten

Leider hast du in diesem Fall wirklich keine guten Aussichten! Er ist sehr weit weg und als Kellner hat er wirklich viele andere Möglichkeiten. Leider meinen es solche Männer wirklich oft nicht ernst und wie soll es auch gehn? Er ist leider in Ägypten und er lebt in einer ganz andern Kultur. Ob man sich wirklich verstehen würde auf Dauer ist fraglich. Leider ist das ganze chancenlos und ich glaube du fühlst das auch. Manchmal wollen wir genau das was ganz schwierig zu bekommen ist, aber du hast doch hier soviele Möglichkeiten. Es gibt ja auch bei uns Männer aus diesen Ländern wenn dich das besonders anzieht. Aber ich weiß zunächst tut es weh und manchmal sehr, aber mit der Zeit wird es besser. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte die schönen Erinnerungen an einen tollen Urlaub, aber verliere die Realität nicht aus den Augen. Solche Kontakte schlafen nach dem Urlaub früher oder später ein. Nett mit weiblichen Gästen zu flirten gehört zu seinem Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es auch klingen mag.....komm langsam wieder in die Realität zurück !!!

Der Typ flirtet schon längst mit einer anderen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, lass die Finger davon:

Da kommt nichts Gutes bei raus!

Zieh dir mal ein paar Storys von dieser Seite rein und dann überlege dir, ob du so etwas auch erleben möchtest.

http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, dieses Flirten ist reines Getue um an Trinkgeld und Sex ranzukommen. Wenn du ihn findest würde er dich Heiraten um an eine Staatsbürgerschaft ranzukommen und dich dann für ne Blondine mit falschen Brüsten verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat längst unter den Touristinnen eine neue gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn ..... Kellner im Urlaubsgebiet ..... der lächelt jede Touristin nett an - ist doch sein Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemStar
04.10.2011, 17:39

Da hat einer endlich mal den Durchblick :D.Das ist überall so.

1

Bitte antwortet nicht so hart :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bei RTL zu "vermisst" oder frage in Hotel nach oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelliAdelOiC
04.10.2011, 17:39

hi, wie soll ich denn im hotel nachfragen? und garantiert geh ich nicht zu RTL :D

0

Was möchtest Du wissen?